Pressemitteilung BoxID: 431816 (AVT Solutions GmbH)
  • AVT Solutions GmbH
  • Hanauer Landstrasse 291 B
  • Joachim Müller

FRAUEN-WM 2011 mit dem Preis-Leistungssieger

(PresseBox) (München (Airport), ) AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, bringt mit dem DVB-T Stick Green Volar HD den günstigsten Einstieg ins digitale Fernsehen DVB-T, um unsere Fußball-Damen auf dem Weg ins WM-Finale zu begleiten.

AVerMedia bürgt für kompromisslose Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit, was auch die vielen Presseauszeichnungen für unsere TV-Produkte und Media-Player-Lösungen zeigen.

Vom Audio-Video-Fotomagazin Bild wurde der TV-Stick Green Volar HD als Preis-Leistungssieger gekürt, also genau das Richtige um dabei zu sein wenn unsere WM-Damen spielen - auf der Wiese im Grünen, im Garten oder mit Freunden unterwegs - verpassen Sie kein Spiel, wenn unsere deutschen Mädels die Siege einheimsen!

Spitzenwerte erzielte AVerMedia mit seinem Green Volar HD für "Automatisches Ausschalten nach einer Aufnahme", "Kurze Umschaltdauer" und "Einfach zu bedienende Programmoberfläche" - alle Testergebnisse sind in der Ausgabe 06/2011 veröffentlicht.

Veröffentlichung des Testsieges unter: http://www.computerbild.de/...

AVerMedia® - Fernsehen mit dem Laptop per USB oder Intern-DVB-T, DVB-S sowie für MAC.
AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia- Produkte.
AVerMedia® - hat die TV-Lösung, die Sie suchen.
AVerMedia® - Media-Player für das ultimative Home-Entertainment für zu Hause.
AVerMedia® - der Vorreiter, wenn es um Anwendungen und Hardware auf höchstem Niveau geht, Qualität und verbesserte Sicherheit für unsere Kunden durch die Auswahl neuer Technologien, auch unter Windows 7.

Sollten Sie Produkt-Samples, Texte, Photos oder Newstickers zur aktuellen Berichterstattung oder auch zur Ausschreibung von Gewinnspielen benötigen, so sprechen Sie doch bitte unseren Technischen Marketing Manager für D.A.CH direkt an.

Die 1990 gegründete AVerMedia® Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unter-nehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien, und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz, für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.