AVerMedia kündigt den Gaming Video-Wettbewerb an

Live Gamer HD - C985 (PresseBox) ( Taipei, Taiwan, )
AVerMedia Technologies, Inc. schreibt einen Gaming-Video-Wettbewerb anläßlich der HD-Capture-Serie aus. Unter dem Motto "Show Your Gameplay & Gewinnen Sie ein Live Gamer HD" startet am 14. Mai 2012 - der Gewinner kann sich dann über eine Live Gamer HD oder eine Game Broadcaster HD erfreuen. Beide Gamer-Lösungen sind die neuesten Produkte aus der AVerMedia Produktpalette für Gaming.

Der On-Board-H.264-Hardware-Encoder und das HDMI / DVI-Pass-Thru-Funktion machen die Live Gamer HD zum Highlight beim Gaming - Full HD spielen und gleichzeitig dein Spiel aufzuzeichnen ohne irgend welche Systemeinbußen. Mit der speziellen Screen-Recording-Software holt die Live Gamer HD das Maximum an CPU-Auslastung und Speicherplatz aus deinem Gaming raus. Die Live Gamer HD bietet mit seiner "Hot Button" - Aufnahmetaste die schnellste Recording-Lösung. Die Live Gamer HD erfasst ultra schnell die aufregendsten Momente deines Spiels und das präzise.

Der Gaming-Video-Wettbewerb startet am 14. Mai 2012 und endet am 14. Juni 2012. Unter folgendem Link könnt ihr am Wettbewerb teilnehmen. Eine unabhängige Jury bewertet das beste Gaming - der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.