Story Box-ID: 511576

AVT Solutions GmbH Hanauer Landstrasse 291 B 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.avermedia.com/de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Müller +31 10 760 0550
Logo der Firma AVT Solutions GmbH

AVerMedia: ein weiterer Meilenstein für Gaming Enthusiasten auf der E3 2012 in Los Angeles

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, )
AVerMedia Technologies, Inc., einer der Top-Namen im Bereich digitaler Multimedia-Technologie avanciert mit seinen Gaming Produkten zur Nummer eins unter den Innovationsführer für "Screen capture und Streaming".

Mit der kompletten Produkt-Linie im Gaming-Sektor - entdeckt jeder sein Spiel und Leidenschaft nach mehr.

Zur Veranstaltung GamerBee wo auch die Weltmeister von Super Street Fighter IV ausgetragen wird, ist AVerMedia mit einem Stand (Nr. 3058) auf der E3 2012 in Los Angeles vertreten - Juni 5 - 7 in der South Exhibit Wall of LACC - erleben sie AVerMedia hautnah mit.

Game Capture-Serie

Kürzlich kam mit der Live Gamer HD ein revolutionär neues Produkt von AVerMedia auf den Markt.

Der On-Board-H.264-Hardware-Encoder und das HDMI / DVI-Pass-Thru-Funktion machen die Live Gamer HD zum Highlight beim Gaming - Full HD spielen und gleichzeitig das Spiel aufzuzeichnen ohne irgend welche Systemeinbußen. Mit der speziellen Screen-Recording-Software holt die Live Gamer HD das Maximum an CPU-Auslastung und Speicherplatz aus deinem Gaming raus. Die Live Gamer HD bietet mit seiner "Hot Button" - Aufnahmetaste die schnellste Recording-Lösung. Die Live Gamer HD erfasst ultra schnell die aufregendsten Momente des Spiels und das präzise und genau.

Um auch allen Bedürfnissen der AVerMedia Kunden gerecht zu werden, hat AVerMedia mit der Game Broadcaster HD die "All-in-One" Capture-Lösung für Konsole und iPad Gameplays und das bis zu 1080p.

Spannende Spiele zur GamerBee

Zeit: 6. Juni, 11.00 Uhr ~ 05.00 Uhr

Preis: Live Gamer HD ($ 219,99), Game Capture HD ($ 149,99)

Online-Kampagne: Folgen Sie uns auf Twitch-TV und gewinnen sie: (http://www.twitch.tv/...
Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere E3 Mini-Webseite: http://www.avermedia.com/...

Die 1990 gegründete AVerMedia® Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Gaming Lösungen wie "Aufzeichnen und Streamen", Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das 1990 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 2000 eine Aktiengesellschaft.

Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern und für Videoaufnahmen unter anderem im Gamingbereich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten