Story Box-ID: 393106

AVT Solutions GmbH Hanauer Landstrasse 291 B 60314 Frankfurt, Deutschland http://www.avermedia.com/de
Ansprechpartner:in Herr Joachim Müller +49 8223 409373
Logo der Firma AVT Solutions GmbH

AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, zeigt Ihnen TV-Entertainment von morgen

AVerMedia erweitert seine Mediaplayer-Palette um ein weiteres Multifunktionsgerät - jetzt mit DVB-T-Empfang und Rekorderfunktionalität

(PresseBox) (München (Airport), )
Der AVerLife HD Theatre ist nicht nur ein Mediaplayer, sondern auch ein DVB-T-Empfänger für das beste TV-Entertainment für zu Hause. Mit den speziellen Intranet-Funktionen und RSSWetter- Informationen sind Sie immer up-to-date. Zeichnen Sie Ihre Fernsehsendung direkt auf Ihre angeschlossenen Speichermedien über den USB-Port auf.

Betrachten Sie Ihre Fotosammlungen mit dem AVerLife HD Theatre einfach auf Ihrem Fernseher - der A211 macht es möglich!

Auf Wunsch auch mit automatischer Diashow-Funktion mit Musik. Mit dem A211 erleben Sie nicht nur pures Kino-Feeling im Wohnzimmer. Das Multifunktions-Gerät bietet zudem eine wohl einzigartige Kombination aus Fernsehen und Mediaplayer-Funktionalität mit umfangreichen Online-Features. Erleben Sie Bildqualität par excellence von Ihren Videos und die kristallklare Tonqualität der digitalen Audiowiedergabe.

- Auflösung bis zu 1080i
- Unterstützung H. 264 & MPEG2 HDTV
- Fernsehen mit Sofortaufnahme (VCR)
- Unterstützung von Teletext, Untertitel
- Bildformate 4:3 / 16:9
- Mediaplayer - Video, Foto und Musik
- OSD-Menüführung
- Automatisches Herunterfahren
- Anschluß über HDMI, Component- / Composite-Kabel
- Heimnetzwerk - Samba-Server - Windows "File Sharing"
- RSS-Wetter-Infoservice
- EPG / Aufzeichnungsplanung
- Wiedergabe von RealMedia

Unter folgendem Link finden Sie Fotos zu unserer Pressemitteilung:

AVerMedia® - Fernsehen mit dem Laptop per USB oder Intern-DVB-T, DVB-S sowie für MAC.

AVerMedia® - einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte.

AVerMedia® - hat die TV-Lösung, die Sie suchen.

AVerMedia® - Media-Player für das ultimative Home-Entertainment für zu Hause.

AVerMedia® ? der Vorreiter, wenn es um Anwendungen und Hardware auf höchstem Niveau geht, Qualität und verbesserte Sicherheit für unsere Kunden durch die Auswahl neuer Technologien, auch unter Windows 7.

Sollten Sie Produkt-Samples, Texte, Photos oder Newstickers zur aktuellen Berichterstattung oder auch zur Ausschreibung von Gewinnspielen benötigen, so sprechen Sie doch bitte unseren Technischen Marketing Manager für D.A.CH direkt an.

Die 1990 gegründete AVerMedia® Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unter-nehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien, und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz. Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen, zuletzt den 2005 Innovations Design and Engineering Showcase Award auf der CES in Las Vegas. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten