Gemeinsam bieten AvePoint und YADA ein umfassendes Software-Toolset an, das eine lückenlose Migration von eRoom zu SharePoint ermöglicht und dabei sicherstellt, dass alle Daten originalgetreu erhalten bleiben und die täglichen Geschäftsfunktionen unterbrechungsfrei genutzt werden können.
"Die Zahl der Anwender von Enterprise-Collaboration-Plattformen wie SharePoint nimmt ständig zu, da viele Unternehmen nach besseren Möglichkeiten für die Zusammenarbeit ihrer Mitarbeiter ohne Sicherheitsrisiko suchen", sagte Jan Tietze, Chief Operating Officer, AvePoint EMEA. "Durch die Partnerschaft mit YADA wird AvePoint noch besser die Kunden erreichen, die solche Lösungen benötigen und ihnen die notwendigen Tools für Governance, Compliance und Administration zur Verbesserung der Zusammenarbeit und Produktivität zur Verfügung stellen."
AvePoint unterstützt mehr als 10.000 Unternehmen in 63 Ländern bei der zuverlässigen Realisierung von Collaboration-Lösungen. Mit robusten Schutz-, Management-, Compliance-, Reporting- und Migrations-Funktionen sowie zuverlässigem 24/7 Live-Support ist die von AvePoint angebotene Softwareplattform DocAve die führende Management-Plattform der Enterprise-Klasse für SharePoint Governance und Compliance.
YADA wurde 2000 gegründet und hat sich als unabhängiger IT-Dienstleister auf den Bereich Cloud Collaboration spezialisiert. Das Unternehmen unterstützt seine große internationale Kundenbasis bei der Realisierung von individuellen Steuerungs- und Optimierungsmöglichkeiten für Projekte und Geschäftsprozesse. Hierzu bietet YADA neben der Beratung zum bestmöglichen Einsatz entsprechender Technologien auch die entsprechende Software und weitere Lösungen sowie umfassende Implementierungs- und Wartungsleistungen an. YADA beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter, die als "AvePoint Certified Product Specialists" den Kunden als hoch qualifizierte Ansprechpartner für AvePoint-Produkte zur Verfügung stehen.
"Diese Partnerschaft mit AvePoint wird unseren Kunden dabei helfen, ihren Content und ihre Infrastruktur in SharePoint mit der DocAve-Plattform und den darin enthaltenen umfangreichen Tools von AvePoint zu managen", sagte Alexander van Welzen, Managing Director bei YADA. "Die Nachfrage nach modernen Werkzeugen, die eine verbesserte Zusammenarbeit und Produktivität der Mitarbeiter unterstützen, wird ständig größer. Durch unsere Zusammenarbeit mit AvePoint fühlen wir uns jedoch bestens gerüstet, den aktuellen und auch den zukünftigen Bedarf zu decken."
Über YADA GmbH & Co KG
YADA wurde im Jahre 2000 als Vertriebs- und Beratungspartner für eRoom gegründet und hat sich seitdem zu einem internationalen Spezialisten für Cloud Collaboration entwickelt, mit über 125 namhaften Kunden in 15 Ländern. YADA bietet seinen Kunden Software und Dienstleistungen an, die eine bessere Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern in verteilten Projektteams sowie eine bessere Optimierung und Steuerung von Projekt- und Geschäftsabläufen unterstützen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf eRoom und Microsoft SharePoint. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung zum bestmöglichen Einsatz dieser Technologien bis hin zur durchgängigen Implementierung und Integration von Cloud-Collaboration-Lösungen in die bestehende Systemumgebung, ergänzt durch Hosting-Services, Software-Upgrades, Datenmigration, Schulung und Softwarepflege. Zu unseren Kunden zählen u. a. Airbus, Adidas, Council of Europe, Bayer, Boehringer Ingelheim, OMV, PepsiCo, Adobe, Volkswagen und Philip Morris.
Weitere Informationen unter www.yada.de.