Ansprechpartner:in Frau Ramona Perl +49 89 219098952

AvePoint zeigt auf der Ignite 2016 Lösungen für beschleunigte Migration, Verwaltung und Sicherung der Microsoft Cloud

Platinum Sponsor AvePoint stellt neue Lösungen vor, mit denen sich Migrationsbarrieren überwinden, die Administration vereinfachen und Sicherheitsrichtlinien in Office 365, SharePoint 2016 und hybriden Umgebungen einhalten lassen

(PresseBox) (Atlanta, GA, )
AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte wird auf der Microsoft Ignite 2016, die vom 26.-30. September 2016 im Georgia World Congress Center in Atlanta, GA stattfindet, als Platinum Sponsor auftreten. Während der gesamten Laufzeit zeigt AvePoint die aktuellsten Lösungen, die sowohl Migration, Verwaltung als auch Sicherung von Office 365- und SharePoint-Daten vereinfachen.

AvePoint Stand mit neuen SharePoint- und Office 365-Lösungen
Während der Ignite sind Teilnehmer eingeladen, den AvePoint Stand (#1104) zu besuchen. Dort erwarten sie Demonstrationen der neuesten Lösungen von AvePoint sowie Previews kommender Produkte.

Migration: Mit dem neuen Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 übertragen Unternehmen Inhalte von On-Premises-SharePoint, Fileshares und LiveLink bis zu 10 Mal schneller direkt zu SharePoint Online als mit herkömmlichen Methoden und doppelt so schnell wie mit der Vorgängerversion. DocAve bietet vereinfachte, intuitive Workflows für Administratoren. Der verschlüsselte Azure-Storage für Highspeed-Migrationsprojekte lässt sich ohne zusätzliche Kosten und ohne Mehraufwand automatisiert provisionieren und de-provisionieren.

Management: Mit DocAve, der Infrastrukturmanagement-Plattform für SharePoint und den AvePoint Online Services, der 100 Prozent Azur basierten Software-as-a-Service-(SaaS)-Plattform für Office 365, vereinfachen und zentralisieren Unternehmen ihre Verwaltungsangelegenheiten – Administration, Backup, Datensicherheit, Reporting, Speicheroptimierung – für On-Premises-, Hybrid- und cloud-basierte SharePoint-Umgebungen. Neu bei den AvePoint Online Services sind automatisiertes Governance- and Lifecycle-Management von Office 365 Groups und -Nutzern: Genehmigte Services für Business User können schnell ausgerollt und entzogen werden. Administratoren sparen so Zeit und Unternehmensvorgaben werden eingehalten.

Mit der Einführung von AvePoint Online Partner Services, können AvePoint-Partner die Umgebungen ihrer Office 365-Kunden mit den AvePoint Online Services noch effizienter verwalten. Das Portal bietet den Partnern eine zentrale Plattform, um alle Kunden mit einem Login zu verwalten und den Service am Kunden zu verbessern.

Sicherung: AvePoint Compliance Guardian bietet Unternehmen einen risikobasierten Ansatz ihre IT-Systeme zu schützen. Mit Compliance Guardian lassen sich Datenschutzrisiken bereits bei der Entstehung der Daten zerstreuen. Durch proaktives Monitoring und Beheben von Datenschutz- und Sicherheitsverletzungen sind Daten während des gesamten Lifecycle geschützt. DocAve Governance Automation erlaubt es, alle Aspekte der aktuellsten SharePoint-Version von einer zentralen Plattform aus zu verwalten.

Als Teil von DocAve Administrator und der ausgezeichneten DocAve Software-Plattform, ermöglicht der Policy Enforcer eine schnelle Reaktion auf unautorisierte Anpassungen an SharePoint-Konfigurationen, Sicherheits- und Verwaltungseinstellungen. Die Governance-Richtlinien des Unternehmens werden eingehalten werden.

Vorträge auf der Microsoft Ignite
AvePoint-Experten halten Vorträge zu wichtigen Branchenthemen:

• Dux Raymond Sy, Chief Technology Officer, AvePoint Public Sector
„Accelerate digital transformation success: how NBCU established SharePoint as an Enterprise Service" – Sy und Charles Williams, Director of Strategy and Automation, NBC Universal, sprechen am Dienstag, 27. September von 04:00-05:15 p.m. ET

„Use the right tools to achieve project management success" – Sy und Mike McLean, Senior Program Manager, Microsoft, sprechen am Mittwoch, 28. September von 05:05-05:25 p.m. ET

• John Hodges, Vice President of Product Strategy
„So you found an Office 365 DLP violation… now what?" – Mittwoch, 28. September von 12:40-01:00 p.m. ET

• Richard Taylor, Strategic Consultant
„Dive into Microsoft Office 365 and SharePoint Hybrid Scenarios” Taylor und Bill Baer, Senior Product Manager, Microsoft, präsentieren am Dienstag, 27. September von 02:15-02:30 p.m. ET

Weitere Aktivitäten von AvePoint
Während der gesamten Ignite steht das Consultant-Team von AvePoint für Beratungsgespräche zu Office 365- und SharePoint-Migrationen und zur Verwaltung der Plattformen bereit. Interessierte Teilnehmer können hier einen Termin vereinbaren.

Am Dienstag, 27. September 2016 findet ab 09.00 p.m. die legendäre RED Party im Tongue & Groove statt. Ignite-Teilnehmer können ihre Einlassbändchen vor der Party am AvePoint Stand abholen, solange der Vorrat reicht. Des Weiteren wird eine Ducati Scrambler verlost. Der Gewinner wird am Donnerstag, 29. September um 03:45 p.m. ET ermittelt.

„Dass die Ignite dieses Jahr so schnell ausverkauft war, bestätigt das enorme Interesse an der Microsoft Cloud und das anhaltende Wachstum der zugehörigen Community“, so Dr. Tianyi (TJ) Jiang, AvePoint Co-CEO und Co-Founder. „Trotz Wachstum und immer neuen Innovationen von Microsoft gibt es immer noch große Herausforderungen beim Umstieg auf die Cloud. Wir wollen die Ignite nutzen, um zu zeigen, wie wir unseren Kunden helfen die Scheu zu verlieren. Nicht umsonst vertrauen bereits mehr als 15.000 Unternehmen und 5 Millionen Cloud-Nutzer weltweit auf unsere Lösungen für die Migration, Verwaltung und Sicherung von Office 365- und SharePoint-Daten.“

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

AvePoint ist der Microsoft Cloud-Experte. Mehr als 15.000 Unternehmen und 5 Millionen Cloud-Nutzer weltweit vertrauen AvePoint bei der Migration, Verwaltung und dem Schutz ihrer Office 365- und SharePoint-Inhalte. AvePoint ist ein Privatunternehmen mit Beteiligung von Goldman Sachs und wurde 2001 mit Hauptsitz in Jersey City, USA gegründet.