Story Box-ID: 771214

AventoSoft GmbH Flurstr. 10 84184 Tiefenbach, Deutschland http://www.aventosoft.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Kofer +49 8709 9430340
Logo der Firma AventoSoft GmbH
AventoSoft GmbH

Easy-Inventory Version 5.0

Jetzt vollständig Windows 10 kompatibel

(PresseBox) (Tiefenbach, )
Die neue Hauptversion V5.0 ihrer Software Easy-Inventory zur agentenlosen Inventarisierung von Windows Netzwerken hat die AventoSoft GmbH in den Vertrieb überführt.

Easy-Inventory erfasst nun im Netzwerk alle Arbeitsstationen von Windows XP bis Windows 10 und alle Server von 2008 bis 2012R2. Und das - wie auch schon bei allen früheren Versionen - ohne Rollout eines Agenten. Die Installation von Easy-Inventory ist ab Windows 7 bzw. Server 2008 möglich. Dabei werden bei Inventarisierung und Installation 32- und 64-Bit Betriebssysteme unterstützt.

Auch die neue Version V5.0 ist wieder als portable Version verfügbar. Die Nutzung von Easy-Inventory ist hier besonders einfach: Downloaden, Entpacken, Inventarisieren. Weil das auch auf einen USB-Stick möglich ist, richtet sich die portable Version besonders an alle Administratoren, die ihre Werkzeuge immer dabei haben wollen.

Kommerzielle Anwender können eine Lizenz für die neue Version V5.0 ab sofort über die WWW-Seite der AventoSoft GmbH http://www.aventosoft.de/Produkte/Easy-Inventory/Kaufen/Kaufen.html zum Nettopreis von 169,00 EUR erwerben. Ein Upgrade von den Vorversionen V4.xx und V3.xx ist möglich. Für eine nach dem 01.09.2015 erworbene Lizenz ist dieses Upgrade noch bis zum 31.01.2016 kostenlos.

Auch für die Version V5.0 stellt die AventoSoft GmbH wieder eine Freeware Version mit geringfügig reduzierten Leistungen bereit: http://www.aventosoft.de/Produkte/Easy-Inventory/Download/Download.html Sie soll kommerziellen Anwendern vor dem Kauf einen Test des Programms ermöglichen. Im privaten Bereich darf sie uneingeschränkt genutzt werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: