Avaya ernennt neuen Country Manager

Ralph Kreter leitet ab sofort das Deutschlandgeschäft des Unternehmens

Ralph Kreter.jpg (PresseBox) ( MÜNCHEN, )
Avaya Inc. hat heute seinen neuen Country Manager für Deutschland berufen. Ab sofort leitet Ralph Kreter das hiesige Geschäft des Unternehmens. Der Manager ist bereits seit zwei Jahrzehnten in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Er verfügt daher sowohl auf technischer als auch wirtschaftlicher Ebene über umfassende Erfahrungen und profunde Kenntnisse.
Schon in seinen vorherigen Positionen als General Manager bei Calendra und insbesondere als Regional Director Central Europe bei VERITAS Software sowie bei RSA Security war der 44-Jährige mit der regionalen Verantwortung namhafter Unternehmen betraut. Aus dieser Zeit resultieren auch seine umfangreichen Kontakte zu Konzernen, Organisationen und Institutionen.
Kreter etablierte in der Vergangenheit erfolgreich Vertriebs- und Marketingabteilungen und genießt in der IT-Branche ein hohes Ansehen. Auch als Country Manager bei Avaya gilt Kreters zentrales Augenmerk der Stärkung des Vertriebs.

1.085 Zeichen bei durchschnittlich 95 Anschlägen pro Zeile (inklusive Leerzeichen)