Ansprechpartner:in Markus Y. Soffner +49 89 7909735

PDF experte 3 Pro konvertiert Dokumente professionell ins PDF-Format

Mit der dritten Version von PDF experte Pro bietet Avanquest wieder Profi-Qualität zum kleinen Preis: Die Software überzeugt als eine der günstigsten und zugleich hochwertigen Alternative zu teuren PDF-Programmen und ermöglicht das Konvertieren von beliebigen Windows-Dokumenten ins PDF-Format.

Schnell, simpel, sicher und mit etlichen Optionen versehen, präsentiert sich PDF experte 3 Pro als ideale Lösung für Privatnutzer wie auch Unternehmen, die gleich mehrere Arbeitsplätze mit einer Option zum PDF-Erstellen ausstatten wollen. Ausgestattet mit kompletter Integration in Word und weiteren wichtigen Funktionen einer guten PDF-Software, bietet PDF experte 3 Pro mit einem extrem günstigen Preis samt Lizenzprogramm für Firmennutzer maximalen Nutzen bei minimalen Kosten.

PDF ist das meist verbreitete und praktischste Datenformat für alle, die Dokumente auf Websites veröffentlichen oder per Email verschicken und sicher sein wollen, dass der Adressat dieses Dokument genau so sieht, wie es abgeschickt wurde - egal ob jeweils Windows oder Apple benutzt wird. Und wer ein hochwertiges PDF-Programm zum kleinen Preis will, kommt an PDF experte 3 Pro nicht vorbei!

Ungleich günstiger als vergleichbare Produkte, übertrifft das Funktionsspektrum von PDF experte 3 Pro die meisten Konkurrenzprodukte: Vorschau, Details einfügen, Schriften- und Dokumentenverwaltung, Versand per Email, JPG-Komprimierung, Notizen, Signatur, Hypertext- und URL-Links sowie weitere Features sind in PDF experte 3 Pro enthalten.

Damit genügt das Funktionsspektrum selbst professionellen und unternehmerischen Anforderungen und ist mit 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.) äußerst preiswert!

Mit selbsterklärender Bedienerführung und einfach zu nutzenden Funktionen ermöglicht PDF experte 3 Pro die Sicherung von Projektdokumenten im PDF-Format und das Einfügen von Signatur, Notizen, Hyperlinks und ganzen Dateien ebenso wie die Rechtevergabe und das Speichern und Erhalten des Seitenlayouts als PDF.

Das macht es dem Benutzer sehr leicht, z.B. Rechnungen aus Excel, Präsentationen aus PowerPoint oder Kostenvoranschläge aus Word (direkt per integriertem Button) in ein PDF (Portable Document File) umzuwandeln und so als PDF "versiegelt" für Kollegen oder Kunden zugänglich zu machen bzw. an diese zu verteilen – ganz einfach per Email.

Um ein PDF zu kreieren, braucht man nur die ausgewählten Dokumente aufzurufen - egal von welcher Windows-Anwendung aus. Dann einfach über das Menü "Drucken" den PDF experte 3 in der Druckerliste auswählen, und schon steht das gewünschte Dokument zur PDF-Konvertierung bereit.

Neu in dieser Version:

Eingebauter Editor für eine bessere kundenspezifische Anpassung: Erstellen und einfügen von Texten, Kommentaren, Wasserzeichen, grafischen Darstellungen, Bildern, Briefmarken, Dateien oder geometrische Figuren.

Neue Vernetzung in das Word- und Excel-Menü für einen schnelleren Zugang zu allen Dokumentfunktionen, zu Konfigurierungs- wie auch zu Email-Optionen - und das, ohne die üblichen Softwareverbindungen zu benutzen.

Neue Indexfunktionen, z.B. die Möglichkeit der Passwortsuche

Verschiedene PDF-Konvertierungstechniken: Einfach über den Druckassistenten, direkt über die Menüsymbole oder mit der rechten Maustaste im Windows-Explorer die Dateien auswählen, ohne sie öffnen zu müssen.

Möglichkeit zum Einfügen und Löschen innerhalb von Dokumenten.

Verbesserte Programmvorschau: Erstellen einer Vorschau des zu konver­tierenden Dokuments, Löschen von Seiten und Erstellen des endgültigen PDF-Dokument (150 bis 1440 dpi Auflösung).

Voreingestellte konfigurierbare Email-Optionen für eine einfache Erstellung und Übertragung von mehreren PDF-Dateien.

Weitere Funktionen:

Verbinden von mehreren Dokumenten: Die benötigten Dokumente auswählen (Texte, Bilder, Internetseiten, PDF, etc.), beliebig Seiten löschen, Dokumente in der gewünschten Reihenfolge ordnen und alle zu einer einzigen PDF-Datei zusammenstellen. Fertig!

Konvertierung in mehrere Bildformate: Dokumente in die Formate JPG, JPG 2000, GIF, TIF, PNG, EMF, BMP und vielen andere Bitmaps oder Vektor-Bildformate sichern.

Sicherung von Dokumenten: Sicherheits- und Datenverschlüsselungs-Optionen zum Dokument hinzufügen, Bearbeitung autorisieren und die PDF-Datei (48/128-bit Datenverschlüsselung, Passwort) drucken.

Lesezeichen kreieren: Während des Dokument-Erstellens Markierungen einfügen und so das Inhaltsverzeichnis erstellen.

Schriften-Management: Option zum Einbetten von TrueType-Schriften in das Dokument.

Verwaltung der aktiven Hyperlinks und URLs: Hyperlinks oder Internetadressen hinzufügen.

Email: Einfach und fast automatisch die erstellte PDF-Datei verschicken.

Kreation und Backup von PDF-Konvertierungs-Profilen: Die festgelegten Druckeinstellungen sind gespeichert und können wieder verwendet werden (Auflösung, Format, Ausrichtung, etc.).

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

Microsoft Windows ® 98 SE,NT, 2000 und XP
Pentium 200 MHz Prozessor
128 MB RAM
30 MB freier Festplattenspeicher

PREISE

D/A: 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.)
CH: 65,00 sFr (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.)

VERFÜGBARKEIT

Ab sofort im gut sortierten Handel
sowie unter www.pdfexperte.de

oder telefonisch:
01805-339 790 innerhalb D
+49 - 9071 - 5000 780 von außerhalb D

Fachhändler wenden sich bitte an:
ISP*D, Novastar oder Trade Up
Retail-Distribution: Koch Media