Treiber automatisch finden - mit Driver Genius 16

Mit Driver Genius 16 erneuert Avanquest seine erfolgreiche Treibersoftware mit neuer Benutzeroberfläche und vollautomatischer Treiberjagd im Hintergrund

Der neue Treiber-Champion: Driver Genius 16 (PresseBox) ( Planegg bei München, )
Avanquest bringt in wenigen Tagen die neue Version des bewährten und verkaufsstarken Driver Genius in Handel und Onlineshops, die bereits auf die neue Version des Software-Dauerbrenners warten. Die neue Ausgabe des Programms bietet neben den bewährten Funktionen auch einige Neuerungen wie Hintergrund-Download und erweiterte Treiberdatenbanken.

Wenn die Treiber bzw. deren Fehlen oder mangelnde Aktualität den PC-Benutzer in den Wahnsinn treiben, ist es höchste Zeit für Driver Genius, den Klassiker unter den Treiberjägern. Avanquest veröffentlicht dieser Tage die neueste Version des erfolgreichen und erfahrensten Treiberprogramms weltweit.

Driver Genius 16 überzeugt als persönlicher Treibervollautomat und komfortables Rundumsorglos-Paket, wenn es um Treiberdaten für neue und bestehende Geräte am PC geht. Vollautomatisch und leise im Hintergrund sucht das Programm das PC-System nach neuer Hardware, neuen Treibern und Schwächen in der Hardwarekonfiguration und ab beseitigt sämtliche darauf basierenden Mängel ohne manuelles Zutun.

Man kann sich zurücklehnen und nutzen komplett stressbefreit neue Kameras, Festplatten, Grafikkarten, Drucker oder Scanner sofort nutzen. Driver Genius 16 erkennt selbstständig, wenn ein neues Gerät angesteckt wird, schlägt den passenden Treiber dafür vor und installiert diesen auch bei Bedarf vollautomatisch.

So muss man sich nie wieder durch komplizierte Herstellerseiten klicken und anhand einer langen Versionsnummer versuchen, den exakt korrekten Treiber zu finden. Driver Genius 16 nimmt den Computer gleichsam an die Hand und hält ihn immer auf dem aktuellsten Stand.

Dank der überarbeiteten Nutzeroberfläche des Download-Managers behält man somit auch immer den Überblick, was Driver Genius heruntergeladen und installiert hat. Bei Bedarf kann man auch wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückgehen, ganz einfach per Mausklick. Mit Driver Genius 16, dem zuverlässigen Treibervollautomaten, holt man das Beste aus seinem Computer und allen angeschlossenen Geräten!

NEU in Driver Genius 16:
- Erweiterte Treiberdatenbank - Unterstützt mehr als 16.000 Geräte mit über 100.000 Treibern.
- Download "leise" im Hintergrund verbessert
- Überspringt bei Bedarf jetzt auch Windows-Admin-Aufforderung
- Komplett verbesserte Oberfläche des Download-Managers
- Verbesserter Treiber-Installationsvorgang

Weitere Funktionen von Driver Genius 16:
- Windows 10-kompatibel
- Vollautomatische Treiberinstallation leise im Hintergrund
- Komplett überarbeitete Oberfläche
- Stets die aktuellsten Treiber dank automatischer Suche
- Schnelles Sichern der aktuellen Gerätetreiber des Computers
- Erweiterte Hardware-Informationserkennung
- Hardware-Temperaturüberwachung für CPU, Grafikkarte und Festplatten
- Beschleunigter Treiber-Download dank File Mapping Technology
- Kleinere Treiber-Datenmengen dank LZMA2-Kompressortechnik
- Assistent für die Sicherung und Wiederherstellung der Treiber
- Heruntergeladene Treiber brennen oder exportieren
- Entfernung ungültiger und nicht verwendeter Treiber
- Das Importieren und Exportieren von Benutzereinstellungen
- Das Importieren und Exportieren von Hardwareprofilen
- Scan-Planer: Individuelle Planung der Scan-Vorgänge
- Live-Update für Programm und Treiberinformationen
- Detaillierte Informationen zu bereits installierten Treibern
- Treiber auf Viren und andere Schädlinge untersuchen

Treiber sicher und virenfrei herunterladen: Driver Genius gewährleistet ein sicheres und virenfreies Herunterladen und ermöglicht damit stets ein risikofreies Aktualisieren von Treibern.

Aktualisiert Treiber für: Digitalkameras, Drucker, Kartenleser, Keyboards, Modems, Monitore, Mäuse, Scanner, TouchPads und sonstige tragbaren Multimedia-und Plug & Play- Geräte, Bluetooth, Grafikkarten, Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Netzwerkkarten, SCSI /RAID, Soundkarten, USB 3.0 und vieles mehr.
_____________________________________________________________

Systemvoraussetzungen:
- Windows 2000/XP/Vista/7/8/8.1/10 (32bit & 64bit)
- Windows Server 2003/2008 (32bit & 64bit)
- Windows Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64bit)
- Intel™ Pentium™ Prozessor oder äquivalent
- 512 MB RAM Arbeitsspeicher
- 20 MB Festplattenspeicher
- Internetverbindung für Produktaktivierung
- CD-ROM-Laufwerk

Preise und Verfügbarkeit:
Driver Genius 16 Professional ist ab sofort online als Download sowie ab Anfang März im Handel als CD-ROM erhältlich und kostet UVP 24,99 EUR / 28.50 SFR.

> Koch Media Onlineshop Deutschland: http://shop.kochmedia.com/...
> Koch Media Onlineshop Schweiz: http://shop.kochmedia.com/...
_____________________________________________________________