Pressemitteilung BoxID: 644896 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München
  • Markus Y. Soffner
  • +49 (89) 79097-35

Stellar stellt Version 6 seines beliebten Fotorettungs-Werkzeugs “Stellar Phoenix Photo Recovery” für Windows und Mac vor

Die neue Version der Fotorettungssoftware ist wesentlich schneller geworden und stellt jetzt die Daten auch unter dem originalen Dateinamen wieder her

(PresseBox) (München und Berlin, ) Stellar Data Recovery, führender Anbieter von Lösungen zur Datenrettung, hat soeben die sechste Version seines Flaggschiffs „Stellar Phoenix Photo Recovery“ veröffentlicht. Die bewährte Rettungssoftware, die Fotos, Videos und Musikdateien aus einer Vielzahl von Speichermedien wie Festplatten, Speicherkarten, Handys, Kameras, usw. wiederherstellen kann, ist bis zu 30 Prozent schneller als die Vorgängerversion.

Menschen verlieren durch versehentliches Löschen oder Formatieren oft ihre Fotos, Musik- und Video-Dateien. Stellar Phoenix Data Recovery v6 hilft dabei, solche verlorenen Dateien wieder zurückzubekommen und unterstützt mehr als 100 Dateitypen, einschließlich HD MOV.

Dies macht das Software-Werkzeug zu einem der vielfältigsten Wiederherstellungs-Programme, die derzeit angeboten werden. In Version 6 hat Stellar einen Filter zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien hinzugefügt, wodurch das Finden und die Wiederherstellung von gelöschten Dateien zum Kinderspiel wird.

„Im vergangenen Jahr haben wir an einigen wichtigen Aspekten des Werkzeugs gearbeitet, mit dem Ziel, es für unsere Kunden angenehmer zu machen, ihre verlorenen Daten schnell und in einer stressfreien Weise wieder zu bekommen. Diese Updates haben die Leistung des Werkzeugs enorm erhöht, und wir sind zuversichtlich, dass wir dadurch wieder ein Lächeln in die Gesichter unserer Kunden bringen", sagte Sunil Chandna, CEO von Stellar Data Recovery.

Wie die ältere Version, kann auch die neue Version Fotos von einer ganzen Reihe von Kamera-Marken und -Modellen wie Nikon, Cannon, Sony, Olympus, Fuji, Panasonic und anderen wiederherstellen. Dateien können sogar mit Original-Dateinamen wiederhergestellt werden.

Preise und Verfügbarkeit:
Stellar Phoenix Photo Recovery v6 ist wie die meisten anderen Software-Tools von Stellar vor dem Kauf als Demo-Version für Windows und Mac OSX erhältlich.
Die Funktionen zum Scannen und zur Vorschau sind in der kostenfreien Version verfügbar. Um die wiederherstellbaren Dateien zu speichern, kann die Vollversion für EUR 39,99 (EVP inkl. MwSt.) erworben werden.
Die kostenlose Version kann hier heruntergeladen werden:
Windows: http://www.stellar-info.de/...
Mac: http://www.stellar-info.de/...

Über Stellar
Stellar Data Recovery ist ein nach ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf Datenwiederherstellungs-Tools, Festplatten-Dienstprogramme und Datenwiederherstellungs-Dienste in Laboratorien spezialisiert hat. Seit 1993 hat sich Stellar zu einer führenden, angesehenen und vertrauenswürdigen Marke für die Lösung aller Arten von Problemen durch Datenverlust entwickelt. Mit einer großen Bandbreite an Software und Dienstleistungen versorgt Stellar weit mehr als zwei Millionen Kunden, darunter auch weltweit operierende Großunternehmen.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.stellar-info.de

Über Avanquest Software:
Avanquest Software ist einer der weltweit führenden Softwareentwickler und –Verlage, mit Geschäftstätigkeit in Europa, Nordamerika und China. Avanquest vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Das Unternehmen hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland <http://www.avanquest.com/...> , weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/... <http://www.avanquest.com/...>