Säubert und optimiert kraftvoll den PC: OneSafe PC Cleaner

Avanquest Software stellt mit OneSafe PC Cleaner 6 ein Werkzeug zum Bereinigen, Deinstallieren, Optimieren und Verwalten der Startprogramme vor / Mit der neuen Version können Browser-Add-ons u.a. direkt im Browser deinstalliert werden

OneSafe PC Cleaner für optimale Computerleistung
(PresseBox) ( Planegg bei München, )
Es ist gar nicht so einfach, den PC angesichts der Bedrohungen aus dem Internet, unerwünscht installierter Browser-Add-ons und Dutzender im Startmenü angesammelter Programme in einem guten Zustand zu erhalten. Denn all diese Aspekte wirken sich negativ auf die Leistung des Computers aus. Erfahrene PC-Benutzer können derartige Probleme meistens selbst beheben, aber für alle, die sich nicht so gut auskennen, ist die intensive Bereinigung nahezu unmöglich. Es sei denn, man besorgt sich den günstigen OneSafe PC Cleaner.

Das Windows-Programm OneSafe PC Cleaner ist ein leistungsstarkes Hilfsprogramm zur Optimierung des Systems, das automatisch alle verbreiteten Probleme behebt, die die Leistung des PCs beeinträchtigen. So entfernt es nicht benutzte Dateien und Junk-Daten und kann auf diese Weise mehrere Gigabyte Speicherplatz freigeben.

Anwendungen können vollständig deinstalliert, Startprogramme verwaltet und der Start des PCs deutlich beschleunigt werden. Das Programm verwaltet Browser-Add-ons, gewährleistet Sicherheit und optimiert die Gesamtleistung des Computers mit einem Panoptikum von Hunderten von Maßnahmen. Nach der Installation überprüft OneSafe PC Cleaner das System auf Probleme und erstellt einen entsprechenden Bericht.

„Dank all der Neuerungen hat man nach der Benutzung von OneSafe PC Cleaner 6 das Gefühl, einen neuen PC zu besitzen, ohne Hunderte Euro für einen neuen Computer ausgeben zu müssen“, sagt Yvon Lenglet von Avanquest Software. „Unser Programm beschleunigt den Computer ohne Risiko, und er läuft danach deutlich besser.“

Systemvoraussetzungen:

OneSafe PC Cleaner ist verfügbar für Windows XP/Vista/7/8/10

Preise und Verfügbarkeit:

Mit dem Programm kann eine kostenlose Prüfung durchgeführt werden, nach der eine Liste der gefundenen Probleme angezeigt wird. Zur Behebung dieser Probleme muss der Benutzer die Vollversion kaufen. Die Vollversion kostet EUR 3,00 pro Monat.

Produktseite: http://onesafesoftware.com/...
Download: http://cdn.onesafe-software.com/...

Direkter Kontakt zum Hersteller:

Avanquest Software S.A.S.
89/91, boulevard National