Parallels Desktop 3.0 for Mac jetzt auch für Leopard verfügbar

Mit dem neuen Build 5582 von Parallels Desktop 3.0 for Mac ist die weltweit erfolgreiche Virtualisierungssoftware, die der Softwareverlag Avanquest exklusiv vermarktet, jetzt auch in der deutschen Version mit dem neuen Mac-Betriebssystem Leopard voll kompatibel.

Das Update auf die Leopard-fähige Version von Parallels Desktop 3.0 for Mac steht allen bisherigen Kunden der Version 3 gratis zur Verfügung und kann über das Hilfe-Menü ("Nach Update suchen") online direkt in der Software aktualisiert werden. Das beliebte Programm steht somit nun unbürokratisch auch für all jene zur Verfügung, die bereits mit Leopard arbeiten und auch unter dieser neuen Oberfläche von allen Parallels-typischen Vorteilen der einfachen Nutzung mehrerer Betriebssysteme profitieren wollen.

Kunden können sich bei technischen Fragen über folgende URL direkt an den Avanquest Kundendienst wenden: http://shop.avanquest.com/....

Verfügbarkeit:
Parallels Desktop 3.0 for Mac ist für Fachhändler über die folgenden Distributionspartner von Avanquest erhältlich: Hexacom, Ingram Micro, Novastar, Tech Data, Trade Up Schweiz. Fachhändler können sich für Fragen direkt an sales@avanquest.de wenden.

Über Parallels:
Parallels bietet innovative Desktop und Server Virtualisierungssoftware für Windows, Mac und Linux an. Kürzlich als Nummer 6 auf der "100 Best Products of 2007" der PC World ausgezeichnet und bereits bei mehr als einer halben Million Kunden im Einsatz, revolutioniert Parallels’ Virtualisierungstechnologie die Art und Weise, wie wir heute Computer benutzen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.parallels.com.