MusicMatch Jukebox Deluxe v8 erscheint im deutschsprachigen Raum bei MediaGold

Die Münchner MediaGold GmbH bringt Mitte Oktober die neue deutsche Version 8 der Musiksoftware MusicMatch Jukebox Deluxe auf die deutschsprachigen Märkte. Weltmarktführer und inzwischen vier Jahre hintereinander „Bester Media Player“ (PC Magazine), ermöglicht Musicmatch Jukebox Deluxe v8 das unkomplizierte Verwalten, Aufnehmen und Abspielen von Musik, CD/DVD-Brennen, Internet-Radio und den Musicmatch Music-Guide, der Infos zu 50.000 Künstlern und Alben bietet.

Mit Musicmatch Jukebox bekommen Musikfans ein vollständiges PC-Musik-Center, mit dem sie MP3s aufnehmen, eigene CDs und DVDs brennen und Ihre eigene Musik organisieren und abspielen können. Oder man geht einfach auf Entdeckungstour und findet neue Musik im Internet-Radio. Musicmatch Jukebox ist die kompletteste All-in-one-Jukebox, mit der man seine Musik nach seinen Wünschen organisieren kann.

Neu ist in Version 8 u.a. die Möglichkeit, eine Diashow aus eigenen Fotos zu erstellen und entsprechend mit Musik aus der persönlichen Track-Library zu untermalen. Außerdem können MP3s jetzt mit bis zu 40facher Geschwindigkeit gebrannt werden und dank BurnerPlus per Drag&Drop ganz einfach für den Export vorbereitet und gebrannt werden. Musicmatch Jukebox Deluxe v8 bietet zudem per Internet Sofortzugang zum Music Center mit coolen Features und mit Universal Plug&Play etliche mobile Nutzungsoptionen der eigenen Musik. Zum Erstellen eigener CD-Cover enthält das neue Musicmatch Jukebox Deluxe 30 Grafikvorlagen und die Möglichkeit der Listung von bis zu 150 Tracks pro CD-Label/-Cover.

Insgesamt ist es mit Musicmatch Jukebox Deluxe v8 jetzt noch einfacher, Musik zu entdecken, aufzunehmen, zu verwalten und zu organisieren, das Programm unterstützt überdies mehr tragbare Music-Player als jeder andere Media-Player.

MusicMatch Jukebox Deluxe v8 ist als Vollversion für 29,95 Euro (unverbindl. Preisempf. inkl. MwSt.) in der Retailbox überall im Handel sowie als Download unter www.musicmatch.de erhältlich.

Alle Features in der Übersicht:

NEU
• Eigene Diashow erstellen und integrieren
• Noch einfacher Musik entdecken und organisieren
• MP3s mit bis zu 40facher Geschwindigkeit brennen
• Sofortzugang per Internet zum Music Center mit coolen Features
• Musik mobil genießen - von wo aus auch immer dank Universal Plug&Play
• Mit BurnerPlus Musikdaten per Drag&Drop vorbereiten und brennen
• Inklusive 30 Grafikvorlagen für die eigenen CD-Cover
• Listung von bis zu 150 Tracks pro CD-Label/Cover

AUFNEHMEN von beliebig vielen CDs, Schallplatten und Cassetten im MP3-Format und vor allem in unbegrenzter CD-Qualität - und dann eine eigene Jukebox-Bibliothek erstellen. Man kann sogar die Musik-Files offline aufnehmen, um die aktuellen Song-Titel-Infos bei nächsten Mal online zu erhalten! Musicmatch Jukebox Deluxe v8 unterstützt verschiedene Aufnahme-Formate einschließlich MP3-, Windows Media Audio®- und WAV-Dateien.

BRENNEN von CDs und DVDs einfach mit nur einem Schritt, ebenso wie CD-Label und Juwel-Case-Inlays. Einfach per Drag&Drop Audio-, Media- und Daten-CDs brennen. Man kann sogar ein Backup der Daten über verschiedene CD-Rs oder DVDs per Smart-Split erstellen und tausende von MP3-Daten oder anderen Medien auf eine DVD-Scheibe brennen. Und CD-Labels mit bis zu 150 Titeln für ein Juwel-Case mit maßgeschneiderten Layouts und Rahmen für das saubere Look & Feel drucken.

ABSPIELEN von MP3s, Windows Media Audio®, CDs, Video und vieles mehr! Einfach Musik-Playlisten der Musik-Daten von Ihrer Musik-Bibliothek per Drag & Drop erstellen, oder Einsicht in alle CDs, Lieder- und Künstler-Informationen nehmen. Abspielen von Tracks aus Ihrer Bibliothek stammenden in zufälliger Reihenfolge, für stundenlangen Hörgenuss der jeweiligen Lieblingsmusik. Auch die Übertragung von MP3-Songs auf tragbare MP3-Player ist ohne Probleme möglich.

VERWALTEN von Musik mit einer gewaltigen und zugriffseinfachen Musik-Bibliothek. Einfach seiner Musik nachgehen und die Tracks durch Zugabe von Covern, Notizen, Lyriken und Künstlerbiographien nach den persönlichen unverwechselbaren Identifizierung sortieren. Der Lautstärkeregler gleicht schwankende Lautstärkepegel zwischen den Tracks aus, was eklantante Dynamikdifferenzen von Track zu Track vermeidet. Außerdem kann man jetzt mit Musicmatch Jukebox Deluxe noch einfacher automatisch neue Lieder in seine Songbibliothek übernehmen.

INTERNET-RADIO pur - mit MusicMatch Radio wird der Musikfan zum eigenen DJ und kann jeden Song und jede Playlist aus seiner Bibliothek in seine eigene Radiostation einspeisen. Oder den professionell programmierten Genre-Radiostationen lauschen, die Top Hits, Rap and HipHop, Klassik Rock und vieles mehr anbieten. Zudem können Musikliebhaber mit ausgeprägten Abneigungen jene Songs, die sie nicht so gerne hören, bei Musicmatch Radio einfach überspringen.

NEUE MUSIK findet man unter den mehr als 50.000 freien Musik-Tracks und Videos von marktführenden und freien Künstlern mit dem Musicmatch Musik Guide. Und erhält einzigartige und persönliche Empfehlungen - basierend auf der Musik, die man normalerweise am liebsten anhört. Hier erfährt man außerdem mehr über Lieblingskünstler und die heißesten Events und Auftritte mit den eingehenden Original-Interviews und Features.

VERFÜGBAR AB: Mitte Oktober 2003
PREIS: 29,95 Euro (unverb. Preisempf. inkl. MwSt.)

SYSTEMANFORDERUNGEN: Pentium 300-MHz-Prozessor oder höher, Windows® 98/Me/NT/2000/XP, 96 MB RAM (32 MB für Win98), 50 MB Festplattenspeicher (400 MB empfohlen für Radiofunktion), Graphikkarte, Soundkarte, Microsoft Internet Explorer 5.0 oder neuer. Wenn die CD-Brennfunktion benötigt wird, ist außerdem ein CD-R/RW-Laufwerk notwendig, um Musik-CDs zu erstellen.