Pressemitteilung BoxID: 189605 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München

Mit TotalMedia Extreme zum perfekten Home Entertainment Vergnügen

(PresseBox) (München, ) die neue Software Suite TotalMedia Extreme bietet alles, was man für den perfekten Home Entertainment Genuss benötigt. Der enthaltene Player unterstützt das Abspielen aller momentan vertretenden Videoformate, inklusive HD DVD und Blu-ray. Dabei ist der Videoplayer (TotalMedia Theatre) die erste Software überhaupt, die für BD-Live (2.0) zertifiziert worden ist. Doch TotalMedia Extreme kann noch viel mehr: mit dem enthaltenen Studio-Tool kann der Anwender kinderleicht und in wenigen Schritten Bildschirmpräsentationen, Videos oder Datensicherungen auf VCD, CD, DVD, HD DVD oder Blu-ray Disk erstellen.

TotalMedia Extreme richtet sich vor allem an Anwender mit keiner oder nur geringer Erfahrung in der Videoerstellung, die mit wenigen Handgriffen aus ihren Urlaubsvideos und Fotos ansehnliche Filme erstellen wollen. Darüber hinaus bietet TotalMedia Extreme die Möglichkeit, Audio-CDs in MP3s umzuwandeln, Musik-CDs zu erstellen und die riesige Kapazität von Blu-ray Disks für regelmäßige Backups von Multimediadateien oder ganzen Verzeichnissen zu nutzen.