PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 760911 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München
  • http://www.avanquest.com/Deutschland/
  • Ansprechpartner
  • Benedikt Dobmeier
  • +49 (89) 79097-17

Mein Handy-Umzug von Avanquest für einfachen Gerätewechsel

Der Münchner Softwareverlag Avanquest bringt zusammen mit Wondershare eine praktische Möglichkeit zum Umzug von Handy- und Smartphone-Dateien

(PresseBox) (Planegg bei München, ) Mit der Erfindung des Handy entstand auch ein Problem, das selbst in Zeiten von Smartphones noch nicht vollständig gelöst ist: der Umzug der Daten von einem auf das andere Gerät: Kalender, Adressen, Bilder, Songs und andere Daten auf das neue Kommunikationsgerät umzuziehen, ist oft nerven- und zeitraubend. Mit Mein Handy-Umzug gibt es jetzt endlich eine narrensichere Lösung.

Per Ein-Klick-Transfer von Handy zu Handy ist der Datenexport bzw. -Import auf das neue Gerät mit dem Programm „Mein Handy-Umzug“ im Nu erledigt:
Und wer schon mal vergeblich versucht hat, seine Daten von einem Handy auf den PC oder sogar auf das neue Handy bzw. Smartphone zu bringen, wird die neue Lösung von Avanquest und Entwickler Wondershare zu schätzen wissen.

Das Übertragen von Kontakten, Textnachrichten, Anruflisten, Kalender, Fotos, Musik, Video und Apps zwischen iPhone, Android, Nokia (Symbian) Handy und BlackBerry ist so jetzt kinderleicht – mit nur einem Klick! Voll kompatibel mit Samsung Galaxy S6, iOS 8.3, iTunes 12.1 und iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus. Mit Mein Handy-Umzug werden ALLE Daten mit nur einem Klick übertragen – schnell und absolut risikofrei!

Egal ob man sich ein neues Handy kauft, oder zu einem anderen Gerät, Hersteller oder einem neuen Anbieter wechselt: Stets steht man vor dem gleichen Problem; man möchte neben seinen bestehenden Kontakten gerne auch Nachrichten, Kalendereinträge und andere Daten mit auf das neue Handy nehmen, und das möglichst einfach und ohne große Zeitinvestition.

Das in Mein Handy-Umzug enthaltene Programm „Wondershare Mobile Trans“ vereinfacht die Datenübertragung für den Benutzer so stark, dass man nicht glauben kann welche Probleme hier bisher entstanden.

Mit einem Klick kann man so problemlos alle Kontakte, Fotos, Textnachrichten, Musik, Kalendereinträge Neu-icons, Videos, Apps-und Anruflisten auf das neue Gerät übertragen. Das geht einfach und schnell, ist unkompliziert, sicher, absolut risikofrei und alle Inhalte von Ihrem alten Handy werden zu vollständig auf das neue Gerät übertragen!

Unterstützung für 3000+ Handys und verschiedene Netzwerke
Die Software funktioniert perfekt mit Apple, Samsung, Nokia, HTC, LG, Sony, Google, HUAWEI, Motorola, ZTE, und weiteren Handy-Modellen. Zusätzlich ist es mit vielen der großen Anbieter kompatibel: Vodafone, E-Plus und T-Mobile. Auch neu erscheinende Geräte werden nach und nach in die Kompatibilitätsliste aufgenommen, je nachdem wann neue Geräte erscheinen.

Übersicht der Funktionen:
- Kontakte, SMS, Videos, Fotos, Anrufe, Musik übertragen
- Android zu iOS übertragen
- Android zu Android übertragen
- iOS zu Android übertragen
- Audio- und Videodateien konvertieren
- Daten vom / auf Nokia(Symbian) kopieren
- Daten von Backups auf jedes der unterstützten Handys wiederherstellen, welche mit mobilen Software wie MobileTrans, iTunes® und BlackBerry® Desktop Suite hergestellt wurden
- Daten von iPhone, iPad und iPod touch permanent löschen
_____________________________________________________
Systemvoraussetzungen:
- Microsoft® Windows® 10/8/7/Vista™/XP (32-&64-Bit)
- CPU: 750MHz Intel® Pentium® oder AMD CPU
- Festplattenspeicher: 200 MB oder mehr
- RAM: 256 MB oder mehr
- Android: Von Android 2.1 bis Android 5.1
- iOS: Von iOS 5 bis iOS 8.3
- Nokia Symbian: Symbian 40 & Symbian 60 & Symbian 3
- BlackBerry: OS 7.1 und frühere Versionen (Unterstützt nur BlackBerry® Desktop Software V7.0, V7.1. und BlackBerry welches mit OS 7.1 und früheren Versionen läuft.)

Preise und Verfügbarkeit:
„Mein Handy-Umzug“ ist für 39,99 € / 43.90 SFr (UVP inkl.MwSt.) ab sofort im gut sortierten Handel sowie im Internet erhältlich:
Koch Media Deutschland: http://shop.kochmedia.com/...
Koch Media Schweiz: http://shop.kochmedia.com/...
________________________________________________________

Avanquest Deutschland GmbH

Avanquest Software ist einer der weltweit führenden Softwareentwickler und –Verlage, mit Geschäftstätigkeit in Europa, Nordamerika und China. Avanquest vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Das Unternehmen hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...