PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 185979 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München
  • http://www.avanquest.com/Deutschland/

Mädchentraum bietet alles, was das Herz von Pferde- und Ponyliebhaberinnen begehrt

(PresseBox) (München, ) Mädchentraum erfüllt alle Wünsche kleiner Pferdefans! Die jungen Spieler erleben spannende Abenteuer und erfahren gleichzeitig noch Wissenswertes über ihre tierischen Lieblinge.

Durch die drei enthaltenen Spiele bietet Mädchentraum für Pferde- und Ponyliebhaberinnen eine große Vielfalt an Abenteuern und Aufgaben: "Mein erstes Pony" führt die wissbegierigen Spieler an tägliche Arbeiten im Stall und an den Umgang mit Pferden heran. In "I love Ponys!", das aus der sehr erfolgreichen Reihe "Mein bester Freund" stammt, können die kleinen Pferdeexperten dann ihre Sattelfestigkeit auf Turnieren unter Beweis stellen. Und bei "Geheimnis des Reiterhofs" versuchen sich die Pferdefreunde in der Zucht rassiger Pferde und erleben dabei spannende Abenteuer rund um ein altes Gestüt.

Als besonderes Zuckerl enthält das Paket eine seltene Pferdekarte aus der beliebten Sammelreihe "Bella Sara"!

Übersicht: Mädchentraum macht für 19,99 € Träume für kleine Pferdefans wahr!