Ansprechpartner:in Technischer Kundendienst: 0900-1101299 (1,50 Euro/min)

Fusion jetzt noch benutzerfreundlicher: Avanquest und Website Pros veröffentlichen NetObjects Fusion 10 auf dem deutschsprachigen Markt

Der beliebte Klassiker unter den WYSIWYG-Web-Editoren ist jetzt noch einfacher und effizienter in der Bedienung - mit frei veränderbarer Arbeitsoberfläche, CSS und hoch entwickelten, einfach bedienbaren Werkzeugen zum Erstellen von Websites

Gemeinsam mit Website Pros bringt Avanquest Deutschland Version 10 des Webeditor-Klassikers NetObjects Fusion in den deutschsprachigen Handel: Die Aktualisierung der Website-Erstellungssoftware überzeugt abermals als bewährter Allrounder, der alles enthält, was man für die Erstellung, Publizierung und Instandhaltung von professionellen Websites braucht. Die überarbeitete Software baut auf dem guten Ruf und umfassenden Funktionsangebot von NetObjects Fusion 9 auf, das aktuell von Avanquest zum Einsteigerpreis angeboten wird. Auch ein Upgrade auf Version 10 ist ab sofort verfügbar.

Von persönlichen Homepages bis hin zu komplexen Website-Strukturen kann der Benutzer mit NetObjects Fusion 10 schnell und effizient eine Internet-Präsenz aufbauen. Der Gebrauch von NetObjects Fusion 10 erfordert keinerlei Erfahrung in der Programmierung von HTML-Code; die Software wächst mit den Anforderungen und Kenntnissen des Benutzers.

NetObjects Fusion 10 generiert den Code in einer WYSIWYG-Umgebung („What You See Is What You Get“), sodass selbst Anfänger ein breites Spektrum von Webseiten erstellen können. Durch den logischen Site-Aufbau lassen sich Sites schnell und effizient erstellen. Die pixelgenauen Ergebnisse verhindern böse Überraschungen bei der späteren Publizierung im Internet.

Gestaltung und Preis dieser Software für unterschiedlichste Anforderungen im Webdesign ausgelegt. Zur Zielgruppe gehören kleine Unternehmen und Ich-AGs sowie professionelle Website-Entwickler, Ersteller von Familien-Webpages und Organisationen, die eine Schnittstelle zu Ihren Mitgliedern benötigen.

NetObjects Fusion 10 vereinfacht den Site-Aufbau mit neuen Funktionen und Werkzeugen auf kostengünstige Weise. Auch wer neu im Internet ist, kann auf Anhieb eine individuelle Website mit professionellem Erscheinungsbild erstellen. Fortgeschrittene Designer können Routineaufgaben automatisieren und ihre Website auf ein neues Niveau bringen.

Überblick der neuen Funktionen von Version 10:

Anpassbare Arbeitsfläche

- W3C-konformer Code
- Werkzeug für Ausgabeberichte
- Assistent zur Erstellung von Komponentendatenbanken

Die neuen Funktionen und Verbesserungen im Detail:

Die neue anpassbare Arbeitsfläche sorgt für völlige kreative Freiheit:

Mit NetObjects Fusion 10 hat der Benutzer seine Arbeitsumgebung voll unter Kontrolle und verleiht seiner Website so einen individuellen Gesamteindruck. Ein klarer, moderner Arbeitshintergrund sorgt für ein effizienteres, individuelles Arbeiten. Paletten können leicht verschoben, in ihrer Größe verändert und gruppiert werden, um die Arbeitsumgebung so effektiv wie möglich zu nutzen. Häufig verwendete Werkzeuge können am Rand der Arbeitsfläche verankert werden und bleiben stets griffbereit. Die dynamische neue Aufgaben-Checkliste hilft dem Webdesigner bei der Verwaltung seiner Aufgaben. Mit nur einem Mausklick gelangt er zum gewünschten Werkzeug in der Software.

Flash™-Werkzeuge erzielen auch für Anwender ohne jegliche Flash™-Erfahrung professionelle Ergebnisse:

Sie haben schnellen Zugriff auf modernste Flash™-Werkzeuge, ohne NetObjects Fusion 10 verlassen zu müssen. Selbst Anfänger können in kurzer Zeit ausgefeilte Flash™-Fotogalerien mit Übergangseffekten und benutzerspezifischen Layouts erstellen. Die neue Flash™-Objektbibliothek enthält dekorative Animationen, Online-Kalender und weitere Optionen für ansprechende Layouts.

Arbeiten Sie wie ein Experte mit hoch entwickelter CSS-Formatierung (Cascading Style Sheet) ohne CSS-Codierung:

Da keine Codierungserfahrungen vorausgesetzt werden, können selbst Einsteiger die modernste CSS2.1-Technologie anwenden. Neu in Fusion 10 ist die Ansicht der CSS-Formatierung während des Arbeitens. Der neue CSS-Eigenschaftenselektor bietet maximale Kontrolle und Einheitlichkeit der CSS. Die neuen Prüf- und Anleitungswerkzeuge für CSS-Code kommen erfahrenen Webdesignern entgegen.

Bonus: Die NetObjects ToolBox beinhaltet 5 kostenlose Anwendungen:

Zur NetObjects ToolBox gehören mehrere Bonuswerkzeuge: Tools für Bildbearbeitung bis hin zum Erstellen individueller SiteStyles, Sitemaps und Vorlagen:
1. Grafikeditor für eigene Buttons, Logos und 3D-Objekte;
2. Assistent für persönliche Erinnerungen, E-Mails und Newsletterverwaltung
3. Mapping Tool: Integriert Landkarten und enthält das GoogleTM Submission Tool
4. Style Creator: Optimierte Banner, Hintergründe, Navigationsmenüs und visuelle Effekte
5. Style Builder: Erstellt individuelle SiteStyles für komplette Webprojekte

Preise und Verfügbarkeit:
NetObjects Fusion 10 ist ab sofort unter www.netobjects.de sowie unter www.avanquest.de erhältlich.
> Die Vollversion kostet 199,99 Euro (unverb. Preisempfehlung inkl. MwSt.)
> Upgrades sind verfügbar für 109,99 Euro (unverb. Preisempfehlung inkl. MwSt.)
> Die Vorversion ist erhältlich für 79,99 Euro (unverb. Preisempfehlung inkl. MwSt.)

Unterstützte Technologien:
- Macromedia ColdFusion
- Apple QuickTime 4.0
- Shockwave
- CSS / Dynamic HTML
- Macromedia Flash
- Microsoft Active Server Pages
- Microsoft Internet Explorer (4.x oder höher)
- Netscape Navigator (4.x oder höher)
- RealNetworks RealAudio und RealVideo
- SFTP
- WebDAV

Systemanforderungen:
- 660 MHz Intel Pentium III-Prozessor oder höher (bzw. entsprechender AMD-Prozessor)
- Microsoft Windows 2000 / XP
- 250 MB freier Festplattenspeicher
- 256 MB RAM - bei gleichzeitiger Ausführung mehrerer Anwendungen werden 512MB empfohlen
- 32-Bit ODBC-Treiber zur Verbindung mit externen Datenbanken
- Internetverbindung (TCP/IP-kompatibel)
- Internet-Anschluss (mindestens 56 K)
- SVGA-Anzeige mit einer Auflösung von 1024 x 768 (32-Bit empfohlen)
- CD-ROM-Laufwerk
- Maus oder ein entsprechendes Zeigegerät
- Web-Browser - Internet Explorer 6 oder höher auf dem Computer installiert (erhältlich unter http://www.microsoft.com/ie/)
- Macromedia Flash Player 8 oder höher (für die Echtzeitdarstellung von Flash-Komponenten)
- Verdana TrueType Font (wird mit Internet Explorer 6 geliefert)

Über Website Pros, Inc.:
Website Pros, Inc. (Nasdaq: WSPI) ist ein führender Anbieter von Werkzeugen für Webdesign-, Internetmarketing- und Lead-Generation-Lösungen, die Unternehmen eine wirkungsvolle Internetpräsenz ermöglichen. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Palette an Webdiensten an; dazu gehören Website-Design und Publizierung, Marketing und Werbung im Internet, Optimierung von Suchmaschinen, Kundenservice und Technologie sowie die Lead-Generation, um den Bedürfnissen jedes Unternehmens auf jeder Stufe seiner Entwicklung zu genügen – von Unternehmen, die gerade erst eine Webpräsenz erstellen, bis hin zu komplexen e-Commerce-Sites im Internet. Website Pros ist am Firmensitz in Jacksonville, Florida (USA) unter der Nummer 001-1-800-GET-SITE (001-1-800-438-7483) erreichbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.websitepros.com.