Pressemitteilung BoxID: 186102 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München

DrawPlus X2 stößt in neue Design-Dimensionen vor

(PresseBox) (München, ) DrawPlus X2, die neuste Version der ausgezeichneten Zeichnungs- und Grafiksoftware von Avanquest, bietet innovative Möglichkeiten für kreative Köpfe.

Professionelle Zeichnungen und Illustrationen - von Logos, technischen Zeichnungen und Vektorgrafiken bis hin zu Animationen und Cartoons - lassen sich im Handumdrehen erstellen. Zusätzliche Features und originelle Designvorlagen erweitern die Werkzeugpalette und überzeugen nicht nur Hobby-Grafiker sondern auch Profidesigner. Besonders die revolutionären Pinselgrafiken bauen die Vielfalt an Anwendungen aus.

Realistische Gemälde mit naturgetreuen animierten Pinseln erstellen - kein Problem mit DrawPlus X2. Auch Digitale Fotos können mühelos bearbeitet oder ganz neu gestaltet werden.

Mit DrawPlus X2 können außerdem interaktive Flash-Videos animiert werden, um diese dann als Video oder als Bildschirmschoner zu exportieren. Unterschiedliche Dateiformate bieten nach dem erfolgreichen Gestalten die Möglichkeit, die Werke als Bilddatei, PDF-Dokument oder Webgrafik abzuspeichern. DrawPlus X2 macht es Jedermann möglich, der Kreativität freien Lauf zu lassen!

Fazit: DrawPlus X2 für 99,99 € überzeugt durch professionelle Werkzeuge für Hobby-Grafiker und Profidesigner.