Avanquest zehnmal für „Software des Jahres“ nominiert

Bei der diesjährigen Wahl zur „Software des Jahres“ hat der Onlineshop softwareload.de zehn Produkte aus dem Avanquest-Repertoire für die Publikumswahl aufgestellt

Alle Jahre wieder auf der Nominierungsliste: Driver Genius 15 (PresseBox) ( Planegg bei München, )
Die seit 2007 alljährlich stattfindende Wahl zur „Software des Jahres“ hat begonnen. Ausrichter ist der Onlineshop Softwareload.de, der in dieser Woche seine Publikumswahl eröffnet hat. Fast ein Siebtel der nominierten Titel ist im Programm von Avanquest vertreten, insgesamt zehn Avanquest-Produkte von 74 vorgestellten Produkte sind dabei.

Die nominierten Softwaretitel aus dem Avanquest-Repertoire sind in den Kategorien Video, Musik, PC-Tuning sowie Büro- und Office-Suiten vertreten und stehen ab sofort zur Wahl durch die Onlineshop-Benutzer bereit – ebenso wie 64 weitere Produkte in den neun Kategorien auf ihre Richter warten. Unter http://www.softwareload.de/... kann jeder interessierte Internetbenutzer mitmachen und beim anschließenden Gewinnspiel wertvolle Preise erhalten.

Noch bis 8. Januar 2016 haben nun die Softwareload.de-Besucher die Gelegenheit, in den verschiedenen Kategorien abzustimmen. Mitte Januar 2016 wird dann das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben. Mehr Informationen unter http://www.softwareload.de/..., wo es auch zur Abstimmung geht.

Die Liste der nominierten Titel umfasst insgesamt 74 Softwareprodukte verschiedener Hersteller. Zehn der Bestseller finden sich im Avanquest-Katalog, womit fast jedes siebte Programm der Nominierungsliste dem Portfolio von Avanquest entspringt.

Nachfolgend die für die „Software des Jahres“ nominierten Avanquest-Titel in den jeweiligen Kategorien:

Video:
- Audials Moviebox 2016

Musik:
- Audials One 2016
- Audials Radiotracker 2016

PC-Tuning:
- Paragon Partition Manager 15
- Fix-It Utilities 14 Professional
- Driver Genius 15
- Registry First Aid 10 Platinum
- Festplatten-Manager 15 Professional