Story Box-ID: 205306

Avanquest verschenkt auf der Photokina Händler-Kits im Wert von 359 Euro an seine Handelspartner

Mit Kundenpräsentationen, Presseterminen und Händler-Kits wird Avanquest auf der bevorstehenden Messe Photokina (Halle 4.1, G 038) in Köln für die Software-Produkte seines Entwicklungspartners Serif werben, dessen Produkte bei Avanquest in diesem Jahr einen Schwerpunkt bilden.

In Köln werden Avanquest-Mitarbeiter die neuen Produkte aus der britischen Softwareschmiede von Serif Europe Inc. Live vorstellen und zugleich Händler-Kits im Wert von 359,-EUR an die Partner verschenken, die der Einladung von Avanquest folgen.

So werden ab Dienstag (23. September 2008), dem ersten Messetag, u.a. Katja Maier, Sales & Marketing Manager Retail und Dieter Stasjukevich, Key Account Corporate Channel bei Avanquest, vor Ort die Handelspartner empfangen und mit Präsentationen vor Ort über die neuen Features und Vorteile der Serif-Produkte PhotoPlus, PagePlus, DrawPlus und WebPlus informieren. Darüber hinaus ist ein Messeangebot geplant, das den Händlern auf der Photokina besondere Preisvorteile sichert.

Nicht umsonst steht Serif bei Avanquest derzeit hoch im Kurs - der renommierte britische Entwickler ist seit 2 Jahren mit seinem Portfolio bei Avanquest im Verlagssortiment vertreten und hat sich in dieser Zeit zu einem der Schwerpunkte im Avanquest-Repertoire entwickelt. Aktuell hat Avanquest seine Serif-Serie um die neuen Versionen PhotoPlus X2, DrawPlus X2, WebPlus X2 und PagePlus X3 erweitert, die zum Teil bereits jetzt bzw. ab Oktober erhältlich sein werden.

Darüber hinaus wird Avanquest den Besuchern des Stands (Halle 4.1, G 038) auch die komplette Softwareserie von Arcsoft präsentieren: Der kalifornische Entwickler bietet über Avanquest mit Media Impression, Panorama Maker, Collage Creator und TotalMedia Extreme ebenfalls hochkarätige Produkte, die Avanquest als Verlag über den Retail-Channel vermarktet.