Avanquest veröffentlicht Expert PDF

Seit 15 Jahren in Deutschland als "PDF Experte" erfolgreich verkauft, erscheint das Programm in seiner neuen Version 14 unter dem internationalen Namen "Expert PDF"

Der neue PDF Experte heißt jetzt Expert PDF: Version 14 (PresseBox) ( Planegg bei München, )
Expert PDF 14 Professional ist der seit 15 Jahren bewährte, komfortable und schnelle Weg zum Erstellen und Konvertieren von PDF-Dateien. Das Windows-Programm ist die ideale Lösung für alle Aspekte der Bearbeitung und Verwaltung von PDF-Dokumenten. Diese Software aus dem Hause Avanquest erfüllt sämtliche Ansprüche an den Umgang mit PDF-Dateien.

Das Programm enthält:
  • PDF­Datei aus Office­Anwendungen auf dem PC erstellen – Word, Excel, PowerPoint, Visio etc.
  • PDF­Dateien in Word­Format konvertieren
  • Zugriff auf Werkzeuge für die Zusammenarbeit & Überarbeitung
  • Einfaches Arbeiten mit der intuitiven Benutzeroberfläche
  • Schaltfläche „Abbrechen“ in der Startansicht
  • PDF­Dateien gruppiert in die Formate von Word, Excel, PowerPoint sowie in RTF, TXT, HTML und Bilder konvertieren
  • Zwei Dokumente noch schneller vergleichen
  • PDF­Dateien schützen und sicher versenden oder teilen
  • Neue Unterzeichnungseigenschaften
NEU und VERBESSERT:
  • Neu! Speicherformat PDF/A für Langzeitarchivierung
  • Neu! Bates-Indexierung für eine effizientere Suche
  • Verbessert! Drehen aller in Expert PDF enthaltenen Formen
  • Verbessert! Formulare jetzt mit Rechtschreibprüfung, neuen Layoutsymbolen und Berechnung von Werten in Textfeldern.
  • Verbessert! Mit der Maus über Lesezeichen & Verknüpfungen fahren und die zugehörige Seite anzeigen lassen.
Dateien in universelles Format konvertieren

Sie müssen nicht länger im Voraus klären, ob eine Person, der Sie eine Datei schicken möchten, über die erforderliche Anwendung verfügt, um sie anzuzeigen.

Identische Ausgabedateien

Die Formatierung einer PDF-Datei wird auf jeder Computerplattform genau gleich angezeigt. Der Empfänger Ihrer Datei sieht die Datei also garantiert genauso, wie Sie sie erstellt haben.

Schnellere Konvertierung

Dank der Funktion zur Stapelkonvertierung können zahlreiche PDF-Dokumente in Rekordzeit gleichzeitig konvertiert werden. Anschließend können sie in einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

E-Mail-Versand jetzt noch einfacher

Das PDF-Format eignet sich ideal für den Versand per E-Mail, da die Dateigröße im Vergleich zu Word oder Excel kleiner ausfällt. PDF-Dateien mit wenigen Klicks bearbeiten

Mit Expert PDF Home sind den Vorhaben keinerlei Grenzen gesetzt
  • Konvertieren Sie eine PDF-Datei in andere Formate, fügen Sie Seiten hinzu oder entfernen Sie sie und überarbeiten Sie beliebige Stellen – Die Möglichkeiten der Bearbeitung sind vielfältig und mit wenigen Klicks umzusetzen.
Notizen und Kommentare hinzufügen

Mit Expert PDF Home können Sie Notizen, Kommentare oder Stempel hinzufügen, ohne den Inhalt ändern zu müssen. Diese Funktion ist besonders praktisch, wenn ein Dokument von mehreren Personen benutzt wird!

Systemvoraussetzungen:
  • Microsoft Windows 10, 8, 7 (32-/64-bit)
  • Intel Pentium Prozessor oder äquivalent
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 100 MB freier Festplattenspeicher
  • Internetverbindung: Download, Installation, Updates
  • Microsoft Office für Plug-in-Verwendung und
  • Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint
Preise und Verfügbarkeit:

Expert PDF 14 ist ab sofort im gut sortierten Einzelhandel sowie online (alle Preise UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

Expert PDF 14 Home:

D: 49.99 SFr https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1036017

CH: 59,90 EUR https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1036017

Expert PDF 14 Professional:

D: 79,99 Euro https://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?&id=1036018

CH: 97.90 SFr https://shop.kochmedia.com/shop/de_CH/productdetail.html?&id=1036018