Avanquest stellt SendPhotos Beta 2 vor

Die Avanquest SendPhotos Fototausch-Lösung ist jetzt in der kostenfreien Beta 2-Version verfügbar und und ermöglicht den Benutzern die Möglichkeit, sofort ihre Bilder mit Freunden, Familie und Bekannten zu teilen – ob über Internetzugang, von Ihrem eigene

(PresseBox) (München und La Garenne-Colombes, )
Avanquest Software, führender Entwickler und Verlag von Business und Consumer Software, hat heute bekannt gegeben, dass die Entwicklerteams des kostenfreien Internet-Fotoalbums SendPhotos jetzt online geschaltet ist. Die zweite Betaversion Website berücksichtigt die wichtigsten Rückmeldungen und Anregungen der SendPhotos-Community aus der dreimonatigen ersten Beta-Phase.

Mit signifikanten Änderungen in Beta 2-Version reagiert Avanquest bei SendPhotos.com auf das umfangreiche Feedback der Benutzer-Community und bietet eine noch einfacher bedienbare Benutzeroberfläche, besseren Zugang für iPhone, neue Mac Plug-ins und die Verwaltung von Sozial-Netzwerken wie Facebook, MySpace und Picasa

Das Avanquest-Bilder-Portal SendPhotos.com bietet eine Konvergenz zwischen Web, PC/Mac und Handy und kombiniert die SendPhotos-Site mit einem Mac-Plus-in, einem PC- sowie einem Handy-Zugang mit zertifizierter Unterstützung von mehr als 160 Handy-Modellen inklusive iPhone und Blackberry. Somit können Benutzer ihre digitalen Bilder und Andenken von überall aus technisch nahezu grenzenlos sichern, organisieren und mit Freunden und Bekannten teilen.

Die wichtigsten Neuerungen in SENDPHOTOS BETA 2

Einige der wichtigsten Änderungen, die auf den Rückmeldungen von Benutzern basieren und von den Avanquest-Programmierern in die Beta 2-Version von SendPhotos.com eingebaut wurden, umfassen:

- Das Web-Zugangs-Interface wurde komplett umgebaut um eine intuitivere und dynamischere Verwaltung der Fotos zu gewährleisten, Die Ergonomik der SendPhotos.com wurde verbessert, um die Möglichkeiten der Flex-Technologie besser nutzen zu können, mit der die Site erstellt wurde.

- Die Akzeptanz von iPhone und die Schaffung eines spezifischen Plug-ins für iPhoto wführte zu weiteren Änderungen auf der SendPhotos.com-Site, um den Erwartungen der Apple-Gemeinde besser gerecht zu werden.

- Die SendPhotos Beta 2-Version ist jetzt auch in der Lage, Bilder für die führenden Sozial-Netzwerke zu verwalten, die heute essentiell fürs Fotos-tauschen sind.

- Mit der weiteren Entwicklung der SendPhotos.com-Site werden die Programmierer das Angebot an Handytypen weiter voran treiben. Bereits jetzt ist die Site für mehr als 160 Handytypen kompatibel, inklusive Blackberry und iPhone. Somit kann man künftig noch unbegrenzter seine Fotos mit der “Einstellen und fertig”-Funktion auf die SendPhotos-Seite hochladen.

DIE WELT VON SENDPHOTOS LIEGT IN JEDERMANNS REICHWEITE:
Avanquest SendPhotos ist in seiner Beta 2-Version für jeden kostenfrei zugänglich und mit all seinen Web-, PC-/Mac- und handy-Komponenten benutzbar

AVANQUEST SENDPHOTOS: Die Komplett-Lösung zum Tauschen von Bildern über Computer, Handy oder jeden anderen Zugang zum Internet

Der Foto-Tausch erfolgt dabei geschützt, das heisst, dass nur eingeladene Personen die Bilder betrachten oder herunter laden können. Es besteht keine Gefahr, dass die Bilder von Suchmaschinen gefunden warden ode rim Internet “wild” zugänglich sind.

SendPhotos.com bietet 1GB kostenfreien Speicherplatz, was bei einem halben Megabyte pro Bild etwa 2000 Fotos entspricht. Benutzer von SendPhotos können die Bilder ihren Freunden zugänglich – ob zum Download oder für das Übernehmen in die Alben von Freunden.

Mit Avanquest SendPhotos können Benutzer die gesamten Familienbilder im Internet wie auch auf dem eigenen Computer speichern und sicher verwahren.

SendPhotos.com bietet ein einzigartiges Benutzererlebnis mit einem flüssigen und dynamischen Drag-and-drop-System; also per Mausklick, und ist ein ideal Einstieg in die Welt des Bilder-Teilens über SendPhotos sowie über Sozial-Netzwerke wie MySpace, Picasa und viele andere.

Avanquest SendPhotos ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar. Benutzer können auch Bilderserien einsetzen, die mit Anwendungen auf einer Internetseite oder in einem Blog erstellt wurden. Beispiele dieser Funktion finden Sie unter http://sendphotos.blogspot.com.

VERFÜGBARKEIT UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

Die Beta 2-Version von Avanquest SendPhotos ist kostenfrei unter www.SendPhotos.com zu finden und bis zu einem Gigabyte Speicherplatz kostenfrei.

Die Zugangsanwendung für PC, Mac und Handy sind zum kostenlosen Herunterladen direkt auf der Seite www.Sendphotos.com erhältlich sowie für Apple-Benutzer via iTunes und den iPhone App Store verfügbar.

Screenshots von SendPhotos finden Sie unter http://screenshots.sendphotos.com, ein Video zum dem Programm finden Sie hier.

Avanquest Software ist einer der weltweit führenden Softwareentwickler und –Verlage, mit Geschäftstätigkeit in Europa, Nordamerika und China. Avanquest vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Das Unternehmen hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...