Avanquest schließt Distributionsdeal mit Iceberg Interactive

Eine neue Vertriebsvereinbarung mit dem niederländischen Spieleverlag Iceberg Interactive sichert den Nachschub an PC-Spielen für Modern Games, das Spielelabel von Avanquest

Der erste Iceberg-Hit ist in Sicht: (PresseBox) ( Planegg bei München, )
Avanquest sichert sich weitere hochwertige Titel für sein Spielelabel Modern Games und hat hierfür kürzlich mit dem renommierten Spieleanbieter Iceberg Interactive einen Vertriebs-Deal geschlossen, der bereits im Mai erste Früchte trägt: Modern Games veröffentlicht in den kommenden Wochen sechs neue PC-Games von Iceberg Interactive im Handel und wird den neuen Lieferanten samt neuer Spiele auch auf der GamesCom in Köln dem Fachpublikum vorstellen.

„Wir freuen uns sehr, mit Iceberg Interactive einen renommierten und zugleich modernen Spieleanbieter verpflichtet zu haben“, sagt Katja Maier, Vertriebschefin von Avanquest. „Die vielseitigen und jugendtauglichen Titel von Iceberg sind perfekt für die von uns angepeilten Zielgruppen und erweitern unser Repertoire erfolgversprechend.“

„Wir sind sehr angetan, mit Avanquest bei der Distribution der Retail-Boxenversionen unserer Spiele im deutschsprachigen Raum zusammenzuarbeiten“, sagt Erik Schreuder, CEO Iceberg Interactive. „Die Begeisterung von Avanquest für unsere Titel ist ein gutes Vorzeichen für eine lange währende Zusammenarbeit.“

Nachfolgend eine Übersicht der ersten Releases von Iceberg Interactive und Avanquest, zu denen in den kommenden Wochen detaillierte Pressemitteilungen folgen werden.
Dawn of Andromeda - PC (29,99 €) – 26. Mai 2017
Empathy: Path of Whispers - PC (19,99 €) – Ende Mai 2017
Barrow Hill: Der Dunkle Pfad - PC (14,99 €) – Ende Mai 2017
Starpoint Gemini Warlords - PC (29,99 €) – Juni 2017
Rising Storm 2: Vietnam – PC (24,99 €) – Juni 2017
Conarium – PC (19,99 €) – Juni 2017

Über Iceberg Interactive
Iceberg Interactive ist ein unabhängiger Videospielverleger, der 2009 von einer internationalen Gruppe von Spiele-Industrie-Veteranen gegründet wurde und in Haarlem, Niederlande ansässig ist. Iceberg arbeitet eng mit einer internationalen Community von Spielentwicklern zusammen und hat sich in den vergangenen Jahren mit Killing Floor 2, Endless Space, Endless Legend, StarDrive 2 und Starpoint Gemini 2 einen guten Namen erworben. Auch darüber hinaus hat das Unternehmen ein außergewöhnliches Line-Up, darunter Oriental Empires, Starpoint Gemini Warlords, Empathy, Conarium und Rising Storm 2: Vietnam - mit vielversprechenden Spielen in der Pipeline.
Mehr über Iceberg Interactive finden Sie hier: www.iceberg-interactive.com