Pressemitteilung BoxID: 188584 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München
  • Markus Y. Soffner
  • +49 (89) 79097-35

Avanquest bringt mit Ringtone Media Studio v3 noch mehr Klingeltöne, Musik, Fotos, Videos und Games aufs Handy

(PresseBox) (München, ) Mit der dritten Version von Ringtone Media Studio bietet Avanquest jetzt noch mehr komfortable Möglichkeiten, mit persönlichen Inhalten, Bildern, Sounds und Klingeltönen das eigene Handy noch individueller zu gestalten. Die neue Version unterstützt nicht nur mehr Handy-Modelle, sondern ermöglicht auch das Erstellen von MP3-Dateien aus CD-Songs sowie das Übertragen von Terminerinnerungen auf das Handy per komfortablem Transfer zwischen den Geräten. Abgerundet werden die neuen Features von der Möglichkeit, auf der Avanquesteigenen Website in dem neugeschaffenen Bereich Mobile Games günstig Spiele herunter zu laden - der erste Download ist gratis.

Mit dem Ringtone Media Studio 3 kann jedes Handy individuell mit Klingeltönen oder Hintergrundbildern bestückt werden. Mit der Software aus dem Hause Avanquest braucht niemand mehr teure Abos abzuschließen, um ein durchgestyltes Handy sein Eigen zu nennen. Ganz einfach und sicher Ringtone Media Studio 3 installieren und dann die persönlichen Einstellungen vornehmen.

Das Ringtone Media Studio 3 ist die ideale Software um Klingeltöne, Hintergrundbilder, Fotos oder Videos selbst zu erstellen und auf das eigene Handy zu übertragen. Mit über 950 unterstützten Handymodellen findet jeder sofort sein Gerät und konvertiert die Dateien direkt in das passende Format - einfacher geht es nicht. Falls der Nutzer nicht auf seine eigene Musik-, Fotos- oder Videosammlung zurückgreifen will, enthält Ringtone Media Studio 3 mehr als 6.500 sofort nutzbare Klingeltöne, Videos und Bilder.

Neu in Ringtone Media Studio 3 ist das integrierte Studio für Termine und Erinnerungen: Einfach die Daten auf dem PC eintragen und zum Handy übertragen - das Handy erinnert den Nutzer dann rechtzeitig. Mit dem im Produktumfang enthaltenen freien Onlinespeicherplatz überträgt der Anwender Dateien per WAP direkt und kabellos auf sein Mobiltelefon - er kann aber natürlich auch Bluetooth, Infrarot oder ein Kabel verwenden. Als Bonusfeature kann Ringtone Media Studio 3 auch MP3s aus Musik-CDs erzeugen - so kommen auch die Klassiker aus der CD-Sammlung auf das Handy!

NEU:
- Unterstützung neuer Handy-Modelle
- Erstellen und Transfer von Terminerinnerungen aufs Handy
- Auf dem neuen Bereich "Mobile Games" auf www.avanquest.com/Deutschland kann man nun auch Casual Games herunterladen

Weitere Funktionen auf einen Blick:
- Erstellen individueller Klingeltöne
- Konvertiert Fotos, Videos und Musik direkt in das passende Format
- Einfaches Eintragen von Terminen und Erinnerungen per integriertem Studio
- Enthält 6.500 sofort nutzbare Klingeltöne, Videos & Bilder
- Audio-CDs in MP3s umwandeln und übertragen
- Unterstützt mehr als 950 Handymodelle
- Kostenloser Onlinespeicher für direkte Übertragung ohne Kabel

Fazit: Ringtone Media Studio 3 bietet für 14,99 Euro alles, was man für perfekt durchgestyltes Handy benötigt!

Preise (unverbindliche Presiempfelung inkl. MwSt.)
D/A: 14,99 Euro
CH: 25,90 sFr

Verfügbarkeit:
ab sofort unter www.avanquest.com/Deutschland sowie ab Mitte Juli überall im gutsortierten Einzelhandel

Systemvoraussetzungen:
- Windows Vista (32bit):
Pentium IV 2GHz
512 MB Arbeitsspeicher

- Windows 200/XP:
Pentium II 400 MHz
128 MB Arbeitsspeicher,
- 40 MB freier Festplattenspeicher, Internetzugang für Updates,