Avanquest bilanziert sehr erfolgreichen Einstand auf der GamesConvention 2006

Ihren ersten Auftritt mit eigenen Messeständen verbucht die Avanquest Deutschland GmbH als vollen Erfolg, wurden doch die Strategie- und Umsatzziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen. Besonders freut sich das Avanquest-Team über die ausschließlich begeisterten Reaktionen auf die Herbstneuheiten.

Im GC Family-Bereich wurden an fünf Messetagen Fach- und privaten Besuchern der GC die neuen Avanquest-Produkte wie PhotoPlus und MediaMonkey vorgeführt. Derweil herrschte im Business Center emsiges Treiben bei Verkaufsgesprächen mit Handelsvertretern, bei denen das Avanquest-Team seine Neuheiten erfolgreich platzierte. Und am Abend des ersten Messetages lud Avanquest zusammen mit Vertriebspartner Koch Media zur Party auf dem Dach des MDR-Towers, wo nicht nur die Aussicht, sondern auch die Stimmung der mehr als 1000 Gäste hervorragend war.

Michael Thulfaut, Director Retail Channel, erklärt: „Wir sind schon mit relativ hohen Erwartungen nach Leipzig gefahren – insofern freut es mich natürlich besonders, dass diese noch getoppt werden konnten. Der richtige Produkt- und Angebots-Mix wurde vom Handel begeistert aufgenommen. Die GamesConvention hat als Messe ihren Stellenwert längst bewiesen und sich in diesem Jahr erneut als umsatzstarkes und kommunikationsreiches Großereignis auch für die Anwendersoftware etabliert. So wie es aussieht, werden wir uns auch im nächsten Jahr bei der GC wieder sehen!“