Avanquest bietet mit Perfect Image 11 Special Edition jetzt Backup, Imaging und PC-Wartung in einem

Perfect Image 11 SE überzeugt mit Live-Backup, Imaging und effektiver Wartung des Computers und sichert so wirkungsvoll die Daten

München, (PresseBox) - Mit Perfect Image 11 Special Edition bringt das Softwareunternehmen Avanquest Deutschland GmbH jetzt eine erweiterte Version seines erfolgreichen Backup- und Imaging-Tools auf den Markt: Das von der Fachpresse in zahlreichen Tests gelobte Perfect Image 11 wird als Special Edition von dem PC-Wartungsprogramm Fix-It Utilities in der neuesten Version 7 flankiert.

Somit bietet die Perfect Image einerseits alles zum Sichern der PC-Inhalte via Imaging und ständigen Backups und zugleich auch ein bewährtes Tool für die Entschlackung und Wartung des Computers. Das ist nicht nur im täglichen PC-Leben von Vorteil, sondern auch ideal zum Reinigen des Computersystems – zum Beispiel bevor man ein boot-fähiges Image erstellt, das einem im Ernstfall wieder ein voll funktionsfähiges System wiederherstellt und so Ausfallszeiten beim Arbeiten vermeiden hilft.

Perfect Image 11 bietet alles, was ein modernes Imaging-Tool können muss: vollständige und differenzielle Images, Zeitplaner für regelmäßige Sicherungen und die Möglichkeit, einzelne Dateien und Ordner wieder herzustellen. Um auch Sicherheit vor dem Verlust von Dateien oder Arbeitsergebnissen zu bieten, enthält Perfect Image 11 auch die Programmkomponente AutoSave!

AutoSave unterscheidet sich grundlegend von anderen Backup-Programmen: Während diese Backups nur zu bestimmten Zeitpunkten erstellen, und so immer eine Lücke zwischen dem gesicherten und dem aktuellen Datenbestand klafft, sichert AutoSave Dateien kontinuierlich: auch im Falle eines totalen Systemabsturzes sind die wertvollen Daten des Anwenders, in Sicherheit. Perfect Image 11 bietet damit perfekte System- und Datensicherung.

Die Special Edition enthält darüber hinaus die brandneuen Fix-It Utilities 7: Leistungsstarke Wartungs-und Diagnosewerkzeuge schützen und optimieren das System des Anwenders, um stets eine sichere, schnelle und stabile Arbeitsumgebung zu gewährleisten.

Fix-It Utilities 7 bringt PCs zurück auf ihren optimalen Leistungsstand. Das Universalwerkzeug wurde dafür entwickelt, auf allen gängigen Windows-Systemen einsetzbar zu sein. Dabei ist es schlank, schnell und vollständig integriert. Fix-It überwacht laufend den PC und diagnostiziert Schwachstellen und Konflikte, die anschließend schnell und einfach behoben werden können - zentral aus einer einzigen Anwendung heraus. Dabei ist es egal, ob es um das Defragmentieren von Festplatten, die Optimierung der Registry oder die Wiederherstellung versehentlich gelöschter Dateien geht, alle diese Aufgaben (und noch viele weitere) erledigt Fix-It automatisch oder nach einem einzigen Klick.

Die neuen Fix-It Utilities 7 verfügen über eine moderne und noch intuitiver zu bedienende Oberfläche. Neue Module zur zentralen Statusanzeige und zur Optimierung des Systemstarts sind ebenso enthalten, wie zahlreiche technische Neuerungen und Verbesserungen.

Alle Funktionen von Perfect Image 11 Special Edition auf einen Blick:
• Festplatten-Sicherung (Imaging)
• AutoSave - kontinuierliche Datensicherung durch Live-Backup
• Differenzielles Backup
• Datenwiederherstellung und Datenrettung
• Klonen von Festplatten
• Sicherung auf CD/DVD, USB-Festplatten und Netzlaufwerke
• Rettungs-Disk: leistungsfähige Hilfsprogramme
• Problembehebung und Wartung
• Zentrale Statusanzeige – alle Informationen auf einen Blick
• StartUpCommander™ beschleunigt und sichert den Systemstart
• Simples Ein-Klick-System
• Optimierung der Systemleistung
• Umfassende PC-Diagnose
• Erstellung von Notfall-Medien
• RecoveryManager
• Nutzung auf bis zu drei PCs
• Windows Vista-fähig

___________________________________

USP
• Umfassendes Paket aus leistungsstarken Wartungs- und Optimierungswerkzeugen kombiniert mit stets aktuellem Live-Backup und herausragenden Imaging-Funktionen
• Live-Backup

Zielgruppe
Anwender, die auf die Sicherheit ihres Systems achten und die starke Imaging- und Life-Backup-Funktionalität von Perfect Image mit der umfangreichen und komfortablen Systemwartung und -optimierung der Fix-it Utilities kombinieren wollen.

Systemvoraussetzungen:
• Windows® 2000/Windows® XP (Home/Professional), Vista
• 256 MB Arbeitsspeicher
• 140 MB freier Festplattenspeicher für die Installation, weiterer freier Speicher für Backups und Images

Preise (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.):
D/A: 39,99 Euro
CH: 64,90 sFr

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Blockchain: Vielseitig? Aber sicher!

Block­chain ist mehr als Bit­coin. Jetzt re­vo­lu­tio­nie­ren Un­ter­neh­men ih­re Pro­zes­se mit der in­no­va­ti­ven Tech­no­lo­gie. Trotz al­ler Un­ter­schie­de in den De­tails geht es im­mer um die Über­tra­gung von Wer­ten auf di­gi­ta­lem We­ge – und da­bei hat die Block­chain ih­re Taug­lich­keit be­reits be­wie­sen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.