Pressemitteilung BoxID: 374106 (Avanquest Deutschland GmbH)
  • Avanquest Deutschland GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg bei München
  • Markus Y. Soffner

Avanquest Software gibt einen aus und spendiert Software zu Bierpreisen

Pünktlich zur Eröffnung des 200. Oktoberfestes an diesem Samstag bietet der Avanquest Onlineshop für begrenzte Zeit seinen registrierten Besuchern und Neukunden ausgewählte Programme zu Wies‘n-Bierpreisen an

(PresseBox) (München, ) Avanquest Software, internationaler Hersteller und Verlag von Consumer und Business Software, würdigt das 200. Jubiläum des Münchner Oktoberfests mit einem witzigen Online-Sonderangebot: Für den Wies’n-Zeitraum bietet das Unternehmen ausgewählte Produkte zu Sonderpreisen an, die sich in Biereinheiten, also Maß Bier (= 1 Liter) berechnen.

Vom 18. September bis zum 4. Oktober feiert das Oktoberfest bekanntlich seinen 200. Geburtstag! Avanquest nimmt dies zum Anlass, um seinen Kunden einen auszugeben. So erhalten die Kunden im Rahmen dreier Mailings die Gelegenheit, zahlreiche Softwareprodukte von Avanquest zum Preis von nur einer „Maß“ (= 1 Liter Bier) zu erwerben.

Was das bedeutet? Der Preis für den Liter Bier auf der Wies’n liegt dieses Jahr bei 8,90 Euro - und das nimmt Avanquest als Grundeinheit, rechnet ausgewählte Produkte auf den Preis runter und bietet entsprechend zünftige Preisnachlässe: So kostet beispielsweise das PC-Sprachprogramm Natural Voice Reader nur eine Maß, also 8,90 Euro statt knapp 60 Euro; Convert Movie, Express Übersetzung, PCShowBuzz, Gehirnjogging, PrintShop Deluxe und der Interaktive Gitarren Workshop kosten jeweils ebenfalls den Gegenwert einer Wies’n-Maß, wohingegen das Musikverwaltungsprogramm MediaMonkey als einziger Ausreisser 2 Maß’n (17,80 Euro) kostet.

Die Online-Wies’n bei Avanquest lohnt sich also ganz erheblich – das Gesparte kann man bei bis zu 85%ige-Preissenkungen dann ja umso durstiger auf der Original-Wies’n ausgeben.

Zugreifen können die User auf diese Angebot über den Newsletter, für den man sich unter http://www.avanquest.com/... anmelden kann. Das Spezial wird aber auch über die Homepage von www.Avanquest.de beworben und ist somit auch für einfache Besucher verfügbar.

Und schon kann mal seine Software zu Bierpreisen saugen – sobald der Ruf aus München erschallt: „O’zapft is‘“!

Avanquest Software (EPA: AVQ) ist einer der weltweit führenden Entwickler und Verlage für Business- und Consumer-Software aus den Bereichen Mobility, Utilities und Multimedia. Avanquest Software zielt mit einer maximalen Interaktionsfähigkeit seiner Programme auf eine möglichst umfassende und sichere Konvergenz zwischen PC, Internet und Smart phones. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien bietet Avanquest ein umfassendes Verkaufsnetz und vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Avanquest Software gehört zur Top-Ten im Bereich Consumer-Softwareverlage weltweit und hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...