„Der Bedeutung der GamesConvention für das Herbstgeschäft entsprechend haben wir unsere Präsenz in diesem Jahr stark ausgebaut und werden mit zwei Ständen auf insgesamt 130 qm unsere Produktneuheiten vorstellen“, sagt Director Retail Channel Michael Thulfaut, verantwortlich für den GamesConvention-Auftritt.
Unter dem Motto "dynamisch.flexibel.kompetent." wird Avanquest seine Stärken für den Handel in diesem Jahr präsentieren. "Wir haben aus dem Feedback unserer Kunden ein Resümee gezogen," erklärt Michael Thulfaut: "Die Dynamik und Energie unserer Vertriebsunterstützung wird vom Handel als optimal bewertet, wir bieten flexible, individuelle Konzepte und können mit unserem Herbstportfolio in allen wichtigen Kategorien, wie Musik, Photo, Video, Security und Tools mit Top-Marken und Top-Produkten vertreten sein. Deshalb kurz gefasst: Avanquest - dynamisch.flexibel.kompetent."
Avanquest im Business Center (Halle 2, E 40)
In angenehm ruhiger Atmosphäre lädt Avanquest zum Informieren über das kommende Herbst-Portfolio ein. Neben interessanten Angeboten und all den Produktinformation sorgt Avanquest auch in doppelter Weise für das leibliche Wohl seiner Gäste. Neben ausreichend Catering steht auch eine professionelle Physiotherapeutin zur Verfügung, die durch eine kurze Massage Verspannungen löst und neue Energie für den Messetag gibt. Termine können bereits im Vorfeld reserviert werden.
Avanquest-Partner in der Public Area (Halle 2, C 21)
Hier stellt Avanquest mit seinen Partnern aktuelle Bestseller und Neuheiten vor: Der 55 qm große Stand im Endkundenbereich ist in vier Bereiche unterteilt und gibt den Entwicklern die Möglichkeit, sich mit Produktpräsentationen direkt den Endkunden vorzustellen. Privatanwender haben so die Chance, neue Softwareprogramme lange vor Ihrer Veröffentlichung auszuprobieren und sich eingehend über Produktneuentwicklungen zu informieren.