Netzwerktechnik: Robust, zuverlässig und einfach zu bedienen

Der neue Avanis-Katalog ist ein anschauliches Kompendium für alle, die sich mit Netzwerk-Technologie beschäftigen

Avanis-Katalog (PresseBox) ( Bielefeld, )
IT-Netzwerke sind im modernen Geschäftsprozess längst zu einem wichtigen Faktor der unternehmerischen Wettbewerbsfähigkeit geworden. Genau deshalb müssen sie robust, zuverlässig und einfach zu bedienen sein. Unter dieser Prämisse haben die Avanis-Produktmanager den Markt intensiv sondiert und eine Mischung aus bewährten und innovativen Produkten zusammengestellt: markenunabhängig und nur dem Anwendernutzen sowie einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis verpflichtet.

Entstanden ist der neue Avanis-Katalog 2017: Ein Kompendium, das weit mehr ist, als nur ein reiner Produktkatalog. Anwendungsbeispiele veranschaulichen die Einsatzbereiche von Netzwerkkomponenten und Softwarelösungen. Praxistipps zu Installation und Konfiguration runden den Service- und Beratungsgedanken ab. Auf den ersten Blick fällt die übersichtliche Gestaltung des Kataloges ins Auge, die ein schnelles Auffinden des gesuchten Produktes von Switches und Industrial-Ethernet-Produkten bis hin zu VDSL- und Medienkonvertern ermöglicht. Besonderen Raum im neuen Katalog nimmt wieder die aktuelle WLAN-Technologie ein. Auch Software-Lösungen für WLAN-Ausleuchtung und -Planung sowie Echtzeit-Ortung und -Lokalisierung spielen dabei eine wichtige Rolle.

Verkabelungslösungen, „Power over Ethernet“-Produkte, die Schulungsangebote der Avanis Academy sowie Wartungs- und Serviceleistungen runden das umfangreiche Produktportfolio ab. Der neue Avanis-Katalog liegt druckfrisch vor und kann kostenlos unter der Rufnummer 0521 / 260120 oder per Email (info@avanis.de) angefordert werden.