Story Box-ID: 601388

Avangate B.V. Prins Hendriklaan 26 II, 1075 BD 1181 Amstelveen, Niederlande http://www.avangate.com
Ansprechpartner:in Frau Delia Ene +31 20 890 8080
Logo der Firma Avangate B.V.
Avangate B.V.

Privax bietet weltweit Onlinedatenschutz mit Avangate

Die vollständige Commerce-Plattform von Avangate sticht Wettbewerber im direkten Vergleich aus / Privax fokussiert sich mit Avangate-Lösung auf Kunden

(PresseBox) (LD Amstelveen, )
Avangate, agiler E-Commerce Dienstleister auf den weltweit tausende Software- und SaaS-Unternehmen für ihr Geschäftswachstum vertrauen, gewinnt mit Privax ein Unternehmen für Onlinedatenschutz mit Sitz in Großbritannien. Ausschlaggebende Entscheidungskriterien für den Online-Serviceanbieter Privax, das die Datenschutzplattform HideMyAss.com betreibt, für die Avangate-Lösung waren neben Flexibilität, Kundenorientierung und erprobten Framework, vor allem der internationale Vertrieb.

Mit weltweit über 10 Millionen Nutzern hat sich Privax die Verbesserung der Online-Kundenerfahrung, der Markteinführungsgeschwindigkeit und die Beschleunigung interner Abläufe zum Ziel gesetzt. Um dies zu erreichen führte Privax eine gründliche Beurteilung von Avangate und einer Konkurrenzlösung für den Vertrieb digitaler Produkte am laufenden System durch. Getestet wurden die Konvertierungen und die Gesamtleistung beider Produkte. Die Wahl von Privax auf Avangate zum Echteinsatz fiel aufgrund umfangreicherer Möglichkeiten für den Onlinevertrieb, dem proaktiven Support und der flexiblen Plattform, die für die zukünftige Ausrichtung von Privax unerlässlich sind. Ebenfalls ins Gewicht fiel, dass mit dem Funktionsumfang der Avangate-Lösung Privax auch die uneingeschränkte Freiheit erhält, um seine Ressourcen auf Kunden und die stetig steigenden Marketingaktivitäten zu konzentrieren.

„Die Menge der Informationen im Web wächst exponentiell, Werkzeuge zur Aufzeichnung des Nutzerverhaltens entwickeln sich weiter und damit steigt das Risiko von Hacker-Angriffen“ erklärte Jack Cator, CEO von Privax. „Privatsphäre wird somit immer mehr zum Sorgenkind von Internetnutzern. Gleichzeitig wissen potentielle Kunden, dass sie mehr Möglichkeiten als je zuvor haben und sind sehr wählerisch. Avangate gab uns die Flexibilität, die wir benötigten, um die Angebote zu erstellen, die zu unserer Zielgruppe passen. Dazu zählt das Erproben neuer Abonnement-Modelle, Preise und Verpackungen sowie die Verbesserung der Kundenbindung und Kundengewinnung durch Automatisierung von Abläufen.“

„Im direkten Vergleich zu gewinnen war eine große Bestätigung der Flexibilität und der umfangreichen Einsatzmöglichkeiten von Avangate,“ erklärte Joseph Brown, Senior Vice President Global Sales, Avangate. „Unser Fokus liegt auf dem Angebot einer integrierten Commerce-Lösung und Dienstleistungen, die es Kunden wie Privax erlauben, sich auf die Bereitstellung des besten Privatsphärenschutzes für ihre Kunden zu konzentrieren, statt Ressourcen für die Verwaltung, der Vertriebsinfrastruktur oder die Integration von Rechnungssystemen sowie Lösungen zur Abo-Abrechnung aufzuwenden,“ führt Joseph Brown an.

Bei der zunehmenden Nachfrage für Software-Lösungen zum Schutz von Privatsphäre und Online-Identität, ist Privax mit Avangate in der Lage, weltweit individuelle Angebote und technische Unterstützung anzubieten, unabhängig davon von welchem Gerät oder in welchem Land der Kauf getätigt wird.

Mehr Informationen darüber wie Avangate hilft Software- und SaaS-Verkäufe zu steigern, erhalten Sie in der Übersicht zum Lösungsansatz von Avangate.

Über Privax:

Privax ist die Muttergesellschaft hinter HideMyAss.com. HideMyAss.com ist ein VPN-Anbieter („Virtual Private Network“) und wurde im Jahr 2005 von CEO Jack Cator gegründet. Aktuell ist Privax ein globales Unternehmen mit Sitz in London und Zweigstellen in GB, Serbien und der Ukraine.

HideMyAss.com bietet einen kostenlosen Web-Proxyservice und VPN-Pro, ein kostenpflichtiges virtuelles Privatnetzwerk. Mit Servern weltweit erreicht das Unternehmen einen monatlichen Traffic von über 10 Millionen Nutzern. Der kostenlose Web-Proxy hat über 9 Millionen Nutzer und der kostenpflichtige Service über 100.000 zahlende Abonnenten weltweit.

Avangate B.V.

Avangate ist ein fortschrittlicher E-Commerce-Anbieter, der Software- und Software-as-a-Service-Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte über jeden Kanal und jedes Modell in Hinblick auf ihren Online- als auch Offline-Umsatz optimiert zu verkaufen.

Speziell für die Softwarebranche konzipiert, bietet Avangate die skalierbare Lösung SkyCommerce ®, die eine voll funktionsfähige sichere E-Commerce-Plattform, ein Partner- und Revenue-Management-System sowie ein weltweites Affiliate-Netzwerk beinhaltet. Die Expertise von Avangate im Software Business hilft Anbietern, die Sichtbarkeit ihrer Produkte im Internet zu erhöhen, bestmöglichsten Zugang zu zusätzlichen Vertriebskanälen zu eröffnen und damit den Software-Umsatz zu steigern.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.avangate.com/de

Wichtiger Hinweis: