Die neueste Version des SkyCommerce Suite ermöglicht Software-Unternehmen, die Zusammenführung ihrer traditionellen Geschäfts-und Vertriebsmodelle individuell und dem Einzelfall angepasst anzugehen. Berücksichtigt wird damit, dass sowohl Verbraucher als auch Unternehmen bestimmen, welche Kanäle und Kaufmodelle sie bevorzugen.
"Unternehmen, die denken, dass ihr Vertrieb und Ausrichtung ausreichend überprüft ist, sagen wir: Überprüfen Sie alles erneut“, sagte Michael Ni, CMO / SVP, Marketing und Produkte, Avangate. "Die Realität ist, dass Software- und Cloud-Service-Unternehmen zunehmend die Verantwortung für die Bereitstellung von Mehrwert für Personen und nicht nur eines Produktes verantwortlich sind. Das schließt vor allem die Commerce-Prozesskette ein, die spezifisch, bequem und im Kontext des Produkterwerbs sein muss. Mit der neuesten Version von SkyCommerce, können Software-Unternehmen - Cloud oder nicht - zum ersten Mal einfach die Präferenzen ihrer einzelnen Käufer bedienen, dieser neuen Realität Rechnung tragen und somit profitablen Umsatzerlös erzielen."
Der Übergang zu einem individuell fokussierten, kundenorientierten Ansatz, die Fähigkeit an jedem Berührungspunkt tätig sein zu können - ob online, persönlich, mobil, über soziale Netzwerke oder Reseller-Kanäle hat sich in der Entwicklung der Softwarebranche als eine klar umrissene Herausforderung und wichtiges Ziel heraus gestellt. Die Aufgabe besteht in der Anzahl und Vielfalt der Systeme, die erforderlich sind, um dieses Ziel zu erreichen.
R "Ray" Wang, Principal Analyst und CEO von Constellation Research, bemerkt in seiner Untersuchung "Einführung in Matrix Commerce“ über die Trends im Handel, dass "Technologien nicht mit dem Tempo der Veränderung mitgehalten haben. Der Mangel an Agilität, um dem Tempo des Wandels zu begegnen ist kostspielig. In einer aktuellen Umfrage von Constellation Research ist festzustellen, dass mittelständische Organisationen 33 einzelne und unterschiedliche Systeme zur Unterstützung anführen, um eine Bestellung vom Anfang bis zum Ende zu erfüllen.“
Avangates SkyCommerce Summer-Release 2013 begegnet dem Problem der fragmentierten Commerce-Systeme, die verhindern, dass Kundenanforderungen entsprochen werden können. Die Erweiterungen und Erneuerungen umfassen eine verbesserte Abonnement-Einrichtung und –Management, Abrechnung nach Nutzung, verbessertes Laufzeit-Management und ein Multichannel-Management, um Daten und ihre Aufbereitung aus direkten und indirekten Kanälen zu vereinheitlichen.
Das SkyCommerce Summer-Release 2013 unterstützt die Anforderungen für eine Customer-Centric-Commerce-Lösung für Anbieter, um:
- An jedem Berührungspunkt einen Geschäftsabschluss zu tätigen - Über optimierte Online-Vertriebskanäle, mobil, durch Direktabsatz und Servicestellen, channel-fähige Vertriebs- und Service-Portale sowie API-Integration.
- Neue Geschäftsmodelle mühelos zu optimieren - Optimierung mit einem flexiblen Produktkatalog, Multi-Revenue-Model mit automatisierter Rechnungserstellung und Rechnungsmanagement; Self-Service-Setup, Test- und Reporting-Tools.
- Neue globale Märkte sofort zu erreichen - Mit einer Lokalisierung von Best-Practices, lokalisierte Zahlungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung von Steuern sowie Vertriebsnetze für Verkäufe in internationalen und mikro-vertikalen Märkten.
Informationen zu der neuen Customer-Centric-Commerce-Lösung und der SkyCommerce Summer-Release 2013 erhalten Sie unter www.avangate.com. Die Registrierung für eine Demonstration der Lösung ist ebenfalls auf dem Onlineauftritt von Avangate kostenlos möglich.