Avandy GmbH Zum Sonnenhügel 19 37688 Beverungen, Deutschland http://www.ideo.de

ideo Kommunikationsberatung jetzt in Hannover

PR-Agentur jetzt unter einem Dach mit der Five Tigers communication group

(PresseBox) (Hannover, )
Die ideo Kommunikationsberatung Markus Burgdorf arbeitet ab sofort in Hannover in Bürogemeinschaft mit der Five Tigers communication group. ideo ist eine Agentur, die Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit, Mystery-Shopping und Krisenkommunikation anbietet.

In den vergangenen zwei Jahren waren beide Agenturen immer stärker zusammen gewachsen, da ideo Inhaber Markus Burgdorf auch einer der Gründungsgesellschafter der Agenturgruppe Five Tigers ist und bei Five Tigers als Geschäftsführer für Öffentlichkeitsarbeit und Web Relations wirkt.

In den neuen Büros arbeiten rund zwanzig Spezialisten, Kreative und Berater an umsetzbaren Kommunikationsstrategien für Kunden aus den Bereichen Auto, Bau, Telekommunikation, EDV und Internet. Eine Spezialität der Agentur sind Materndienste, die zur Unterstützung der regulären Pressearbeit für viele Kunden eingesetzt werden.

Unüblich für eine PR-Agentur ist das Engagement im Bereich Mystery-Shopping, zu dem es durch einen Kundenwunsch kam. Hier hat die Agentur inzwischen erhebliche Optimierungsvorschläge für Kunden entwickelt, die dazu führen, dass Vertriebsorganisationen effektiver arbeiten und weniger Geschäft verloren geht.

Im Bereich Krisenkommunikation hilft die Agentur schnell und kann durch langjährige Erfahrung des Inhabers auf diesem Gebiet kritische Situationen managen oder gar nicht erst entstehen lassen.

Avandy GmbH

Die ideo Kommunikationsberatung Markus Burgdorf ist eine inhabergeführte Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, die für Kunden aus den Bereichen Automobil, Bau, Internet, EDV, Telekommunikation und weiteren Branchen arbeitet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten