Pressemitteilung BoxID: 348611 (AV T.O.P. Messtechnik GmbH)
  • AV T.O.P. Messtechnik GmbH
  • Max-Planck-Str.7
  • 85716 Unterschleissheim
  • Florian Friedrich
  • 089-37064410

Erste iPads kaputt

Reparaturservice für defekte iPads gestartet

(PresseBox) (Unterschleissheim, ) Kaum ist das iPad in Deuschland auf den Markt gekommen, sind auch schon die ersten Geräte defekt.

Wenn das Gerät aus der Hand rutscht und auf den Steinboden knallt ist meist die Glasscheibe kaputt (Glasbruch). Empfindlich reagiert das Gerät auch auf Wasser - für die Badewanne ist der Tablet-Computer also nicht geeignet. Auch modebewusste Frauen mit Edelsteinen am Ring verkratzen bei falscher Handhabung schnell das Glas.

All diese Fälle werden von Apples Garantie nicht abgedeckt.

Als Präventivmaßnahme empfielt es sich, das Gerät in eine schicke Hülle zu stecken oder das Display mit entsprechender Schutzfolie zu bekleben.

Wenn es schon zu spät ist, hilft der Reparatur-Service von Reparatur.eu - dort können defekte iPads ab sofort repariert werden. Dazu füllt man einfach ein Formular auf der Webseite aus und schickt das Gerät ein.

AV T.O.P. Messtechnik GmbH

Reparatur.eu ist ein Service der AV T.O.P. Messtechnik GmbH, einem unabhängigen Testlabor für Unterhaltungselektronik mit Sitz in Unterschleissheim bei München. Neben dem iPad werden auch iPhone 3G und iPhone 3Gs repariert. Im Shop von Reparatur.eu werden zudem Ersatzteile angeboten.