AV-Solution Partner: Neues Kompendium der AV-Medientechnik

Neues Kompendium der AV-Medientechnik (PresseBox) ( München, )
Das Nachschlagewerk für Architekten, Innenarchitekten, Facility Manager, Projektentwickler, Bauherren sowie AV- und IT-Verantwortliche in Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und dem Bildungswesen.

«Qualität und Anspruch der audiovisuellen Medientechnik» ist der Titel des ersten Kompendiums der AV-Solution Partner. Als Nachschlagewerk informiert es auf 104 Seiten leicht, verständlich und praxisnah über die verschiedene Anwendungsbereiche und Lösungen der modernen, professionellen AV-Medientechnik. Das Handbuch gibt Anregungen und Unterstützung für anstehende Investitionsentscheidungen sowie Antworten auf viele Fragen zu künftigen Entwicklungen relevanter Technologien.

Der Inhalt ist strukturiert und übersichtlich dargestellt. Der erste Teil behandelt die verschiedenen Bereiche der AV-Medientechnik für Konferenzen, Auditorien, Museen und Ausstellungen, Theater, Bühnen und Veranstaltungen sowie Digital Signage, Intelligent Home und Broadcast.

Im zweiten Teil beschreiben die Kooperationspartner des Verbands ihre Tätigkeitsschwerpunkte und stellen erfolgreich realisierte AV-Installationen anhand von Projektbeispielen vor. Der letzte Teil informiert über innovative Produkte und Lösungen der Preferred Partner - führende Hersteller, Distributoren und Dienstleister der AV-Branche, mit denen die AV-Solution Partner seit Jahren eng zusammenarbeiten.

Das Kompendium kann gegen eine Schutzgebühr von €10,90 (inkl. Versand) über das Bestellformular auf www.av-solutionpartner.de oder per Email an office@av-solutionpartner.de bezogen werden.

Die AV-Solution Partner präsentieren sich auch mit einer neu gestalteten Webseite: Informativ, übersichtlich, in modernem und responsive Design sowie mit vielen neuen Inhalten bietet sie Kunden, Interessenten und Partnern eine strukturierte Informationsquelle zu verschiedenen Themen der AV-Medien- und Steuerungstechnik.