Story Box-ID: 200517

auxmoney.com – Kredite von privat an privat – präsentiert sich auf der IAM 2008

Der private Kreditmarktplatz auxmoney.com präsentiert sich vom 5. bis 7. September 2008 auf der Internationalen Anlegermesse in Düsseldorf in der Halle 8b Stand E30.

So funktioniert auxmoney.com:

auxmoney.com ist eine Online-Plattform für Ratenkredite. Schnell und unkompliziert werden Finanzierungen - von privat an privat - vermittelt und Kreditnehmern sowie Anlegern privates Geld-Leihen und Geld-Verleihen ermöglicht. Sicherheit gewährleistet ein starker Kooperationspartner: die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über eine 50-jährige Erfahrung in Ratenkrediten verfügt.

Kreditnehmer

Kreditsuchende stellen Ihr Kreditgesuch bei auxmoney.com ein, informieren potenzielle Anleger durch Zertifizierungen, Fotos und Beschreibungen über sich und ihren Kreditwunsch. Auch Informationen zur Bonität, zum Schufascore und der Richtigkeit der Adressdaten sind unter anderem auf auxmoney ausweisbar. Das Besondere: bei auxmoney ist es auch möglich, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu erhalten, weil private Anleger investieren. Die Kosten von 9,95 für die Veröffentlichung des Kreditgesuchs auf dem Marktplatz sind im Gegensatz zu den üblichen Bankgebühren sehr günstig.

Geldanlage

Potenzielle private Anleger sichten die Kreditprojekte und geben ihre Gebote auf die Gesuche ab. Welchen Betrag sie zur Finanzierung eines Projektes beisteuern wollen oder wie viele Projekte sie unterstützen möchten, bleibt ihnen frei überlassen. Lohnenswert ist in jedem Fall die Rendite, da sie in vielen Fällen die Rendite alternativer Anlagemöglichkeiten übersteigt. Auch die Möglichkeit, „nur“ kleine Beträge ab 50 € anzulegen, begeistert die auxmoney Anleger.

Auxmoney.com - Privates Geld ist besseres Geld!

Informationen zur IAM 2008

Deutschlands wichtigste Messe für Finanzprodukte und -dienstleistungen, die IAM 2008, kommt vom 5. bis 7. September nach Düsseldorf.
Erstmals findet die IAM 2008 in der Halle 8b des Düsseldorfer Messegeländes statt. Mit einer kompakten Aufplanung rund um eine zentrale Plaza, werden die Veranstaltungsbühnen erneut direkt ins Messegeschehen integriert. Die erst im September vergangenen Jahres eröffnete Halle liegt direkt am Nordeingang und ist somit optimal an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden; ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es ebenfalls in unmittelbarer Nähe.