PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 183948 (auxmoney GmbH)
  • auxmoney GmbH
  • Königsallee 60F
  • 40212 Düsseldorf
  • http://www.auxmoney.com
  • Ansprechpartner
  • +49 (2103) 331910

Kredite 2.0: Privates Geld-Leihen und Verleihen liegen im Trend

auxmoney.com mit neuem Look und starkem Partner

(PresseBox) (Hilden, ) Kreditmarktplatz nach Relaunch erfolgreich im Markt platziert

Die einen möchten verreisen, heiraten, ein neues Auto anschaffen oder das Haus sanieren und fragen sich, wie sie ihre Träume verwirklichen können. Die anderen möchten Ihr Geld sinnvoll und gewinnbringend investieren und interessieren sich für die Wünsche ihrer Mitmenschen. Eine zeitsparende und einfache Lösung bietet jetzt www.auxmoney.com, das Auktionsportal für die Vergabe von Privatkrediten im Internet. Hier werden deutschlandweit Kreditsuchende und Anleger zusammengeführt. Bequem, schnell und rund um die Uhr.

Nach dem Relaunch, der dem Marktplatz einen neuen, frischen Look und zahlreiche Zusatzfeatures brachte, hat sich auxmoney.com in kürzester Zeit erfolgreich im Markt platziert. Kein Wunder, denn die Nutzung des Portals ist sowohl für Kreditnehmer als auch für Anleger gewinnbringend und funktioniert ganz einfach:
Wer einen Kredit benötigt, stellt sein Kreditprojekt auf auxmoney.com online. Je genauer die Beschreibung des Projektes ist und umso mehr Zertifizierungen Kreditnehmer vorzuweisen haben, desto leichter kann ein potenzieller Kreditnehmer seine Entscheidung treffen, ob er in dieses Kreditprojekt investieren möchte. Hierzu gibt er ein Gebot auf das Kreditprojekt ab. Erzielen kann er durch seine Investition bis zu 17,95 % effektiven Zins.

Kreditnehmer profitieren durch eine einfache, schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe von Privat. Auch Kreditsuchende, die bei Banken schwere Karten haben, können auf auxmoney.com unkompliziert einen Kredit erhalten.

Anleger können gute Rendite erzielen. Die Verzinsung bei auxmoney ist höher als die alternativer Anlageobjekte und hier können bereits Beträge ab € 50 investiert werden. Jeder Anleger bestimmt selbst, wie sicher seine Anlage ist, denn er kann seine Gebote gezielt abgegeben und sich beispielsweise dafür entscheiden, nur in Projekte von Kreditsuchenden zu investieren, die ihren Schufa-Score angeben, per PostIdent bestätigt sind und eine Restkreditversicherung abgeschlossen haben. Selbst im Falle einer Nichtzurückzahlung der Raten unterstützt auxmoney die Anleger durch die Beauftragung eines Inkassounternehmens. Auch dies ist für die Anleger kostenlos.

Mit starken Partnern wird die Sicherheit deutlich erhöht. So arbeitet auxmoney mit der krediterfahrenen SWK Bank zusammen, die die Abwicklung der Kredite zwischen Anlegern und Kreditsuchenden übernimmt und für Seriosität und Sicherheit sorgt.

Das Anmelden auf auxmoney.com ist für alle Nutzer kostenlos. Lediglich bei erfolgreicher Veröffentlichung des Projektes und bei Kreditvergabe fällt eine Provision an.

Weitere Informationen zum Service des Online-Marktplatzes auxmoney.com sind auf der Website http://www.auxmoney.com zu finden.