Story Box-ID: 208643

Finanzkrise ohne uns! Privatleute leihen sich gegenseitig Geld auf auxmoney.com

Renditen und Zinsen besser als bei Banken.

Die privaten Anleger und Kreditnehmer auf dem Kreditmarktplatz auxmoney.com sind die Gewinner der Finanzkrise, denn dieser Marktplatz ist von dem Turbulenzen auf dem Finanzmarkt nicht betroffen.

Menschen leihen sich gegenseitig Geld und verdienen dabei Renditen bis zu 16%. Mit auxmoney.com hat das Internet die Lösung für Kreditgeschäfte ohne Banken geschaffen.

Wer also durch die Finanzkrise von seiner Bank keinen Kredit mehr bekommt, sollte auxmoney.com aufsuchen und sich den Kredit von Privatleuten finanzieren lassen.

So funktioniert auxmoney:

Im Internet auf www.auxmoney.com treffen sich private Anleger, die neben besseren Renditen als bei der Bank, etwas Gutes tun wollen und private Kreditnehmer, die auf der Suche nach einem Kredit sind.

Anders als bei Banken gibt es bei www.auxmoney.com faire Zinssätze für jeden. Auf www.auxmoney.com kann jeder sein individuelles Kreditprojekt einstellen.

So funktioniert auxmoney.com:

Kreditnehmer
Kreditsuchende stellen Ihr Kreditgesuch bei auxmoney.com ein, informieren potenzielle Anleger durch Zertifizierungen, Fotos und Beschreibungen über sich und ihren Kreditwunsch. Auch bankübliche Informationen zu Bonität, Schufascore, Richtigkeit der Adressdaten sind unter anderem auf auxmoney ausweisbar.
Das besondere: Bei auxmoney ist es auch möglich einen Kredit ohne Schufaabfrage zu erhalten, wenn die privaten Anleger investieren. Die Kosten von 9,95 für die Veröffentlichung des Kreditgesuchs auf dem Marktplatz sind im Gegensatz zu den üblichen Bankgebühren sehr günstig.

Geldanlage
Potenzielle private Anleger sichten die Kreditgesuche und geben ihre Gebote auf die Gesuche ab. Welchen Betrag sie zur Finanzierung eines Projektes beisteuern wollen oder wie viele Projekte sie unterstützen möchten, bleibt ihnen frei überlassen. Lohnenswert ist in jedem Fall die Rendite, da sie in vielen Fällen die Rendite alternativer Anlagemöglichkeiten übersteigt. Auch die Möglichkeit, „nur“ kleine Beträge, etwa € 50 oder € 100, anzulegen, begeistert die auxmoney Anleger.