Story Box-ID: 8782

autronic-Melchers LCD Handels GmbH Greschbachstraße 29 76229 Karlsruhe, Deutschland http://www.autronic-melchers.de
Logo der Firma autronic-Melchers LCD Handels  GmbH

17,1" Video LCD Monitor von autronic-MELCHERS

Alles im Blick

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Die autronic-MELCHERS LCD Handels GmbH ergänzt nun auch im Bereich der Video-Monitore ihr Produktportolio von Hexa Chain-, AVC- und Optrex-Produkten um Geräte der Eigenmarke aM-tec. Mit dem aM-M17-S bietet der LCD-Spezialist ein hochwertiges 17,1" TFT-Display an, das sich hervorragend für Überwachungssysteme, aber auch für multimediale Präsentationen eignet.

Der aM-M17-S zeichnet sich durch hervorragende optische Eigenschaften aus: Die maximale Auflösung liegt bei 1280x1024 Pixeln (SXGA), das Kontrastverhältnis bei 350:1 und die Helligkeit bei 250 cd/m². Selbst aus kritischen Betrachtungswinkeln kann der TFT-Monitor durch sehr gute Ableseeigenschaften überzeugen. Dies ist gerade in Überwachungsanlagen von großem praktischen Nutzen, wenn beispielsweise mehrere Bildschirme im Blick behalten werden müssen. Die Anschlussmöglichkeiten des aM-M17-S sind vielfältig. Neben SUB-D 15-polig und DVI-Schnittstelle für den PC-Anschluss können Videoquellen direkt über Composite PAL (FBAS) und S-Video eingegeben werden. Dazu kommen Audioeingänge für links und rechts. Das Gerät eignet sich sehr gut für die kombinierte Anwendung von PC- und Videoquellen. Notwendige Einstellungen können über das übersichtliche "On Screen Menü" (OSD) vorgenommen werden. Durch den aM-M17-S erstreckt sich die lieferbare Bandbreite von LCD-Videomonitoren bei autronic-MELCHERS auf die Größen 5", 5,6", 6,4", 7,9", 10,4", 13,3, 15,1", 17,1" und 18,1". Ferner sind videoansteuerbare Module ohne Gehäuse in den Grössen 3,5", 4", 5", 5,6", 6,4", 7,9", und 10,4" erhältlich.

Pressekontakt:
KONZEPT PR GmbH