Story Box-ID: 527207

Autoteile Jakobs GmbH Siedlungsstr. 15 66773 Hülzweiler / Saarland, Deutschland http://www.lenkgetriebe.net
Ansprechpartner:in Frau Silke Lukas
Logo der Firma Autoteile Jakobs GmbH
Autoteile Jakobs GmbH

Lenkgetriebe dank neuem Web-Shop noch schneller finden !

Neuer Online-Shop www.lenkgetriebe.net überzeugt durch umfangreiches Produktangebot und Übersichtlichkeit

(PresseBox) (Hülzweiler / Saarland, )
Die Autoteile Jakobs GmbH gibt ihren Kunden mit ihrem neuen, vollständig überarbeiteten, übersichtlichen Web-Shop die Möglichkeit, das gesuchte Lenkgetriebe jetzt noch schneller zu finden und online zu bestellen. Darüber hinaus hat sich das im Saarland ansässige Unternehmen seit Jahren auf die professionelle Instandsetzung von Lenkgetrieben spezialisiert.

Ist bei einem Fahrzeug das Lenkgetriebe durch beispielsweise Ölverlust oder Spiel defekt, so kann die Beschaffung eines neuen Lenkgetriebes mitunter mit erheblichem zeitlichen und nervlichem Aufwand verbunden sein. Häufig muss man dafür sämtliche Händler in der Umgebung abklappern oder zahlreiche Stunden im Internet verbringen, um ein geeignetes Ersatzteil zu finden. In diesem Fall findet man in der Firma Autoteile Jakobs GmbH einen kompetenten Ansprechpartner, der sich auf den Vertrieb und die Instandsetzung von Lenkgetrieben für nahezu alle Fahrzeugtypen sämtlicher gängigen Hersteller spezialisiert hat.

Der erst kürzlich vollständig überarbeitete Online-Shop des Unternehmens, der unter www.lenkgetriebe.net erreichbar ist, überzeugt durch sein neues, ansprechendes Layout und durch seine Übersichtlichkeit. Besucher der Seite können sich hier auf Anhieb leicht orientieren und auf diese Weise innerhalb kurzer Zeit das Ersatzteil finden, das sie suchen. Ein praktisches Warenkorb-System ermöglicht es diesen weiterhin, ihre Bestellung unkompliziert innerhalb weniger Schritte abzuschließen. Das umfangreiche Produktsortiment des Anbieters beinhaltet dabei nicht nur verschiedene Lenkgetriebe für fast alle Fahrzeugmodelle sämtlicher gängigen Marken - von Alfa Romeo über Mazda bis hin zu VW -, sondern zudem auch elektrische Servopumpen und elektrische Lenksäulen.

Neben dieser vielseitigen Produktpalette an Ersatzteilen bietet die Autoteile Jakobs GmbH ihren Kunden zusätzlich eine professionelle und fachgerechte Instandsetzung ihrer alten Lenkgetriebe in der firmeneigenen Produktion und Instandsetzung an. Dabei legt das Unternehmen die gleichen hohen Qualitätsstandards an, die auch für Neuteile gelten.

Interessenten können sich im komplett neugestalteten Webshop des Unternehmens über das vielfältige Produktsortiment an Lenkgetrieben und anderen Ersatzteilen sowie über die Möglichkeit, ihre alten Lenkgetriebe wieder instandsetzen zu lassen, ausführlich informieren.

Lenkgetriebe

Autoteile Jakobs GmbH

Das im saarländischen Schwalbach-Hülzweiler ansässige Unternehmen vertreibt über seinen Webshop ( www.lenkgetriebe.net ) im In- und Ausland qualitätsgeprüfte Lenkgetriebe für Fahrzeuge aller gängigen Marken - von Alfa bis Volvo - sowie für nahezu alle Oldtimer. Durch ein großes Hauptlager und zwei kleinere Nebenlager werden stets eine hohe Verfügbarkeit der Teile und somit kurzfristige Lieferzeiten von 24 bis 48 Stunden gewährleistet. Darüber hinaus hat es sich auf die fachgerechte Aufarbeitung alter Getriebe spezialisiert. Während der Geschäftszeiten bietet es seinen Kunden eine kompetente Beratung per Telefon, Fax oder E-Mail. Aufgrund der internationalen Tätigkeit des Unternehmens können diese ihre Anfragen auch auf Englisch, Französisch oder Spanisch stellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten