AutoStore gewinnt renommierten European Business Award

Marketing Director Lars Sæbø (links) und Media Director Magne Hatteland nahmen den European Business Award 2019 für AutoStore erfreut entgegen (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
AutoStore wurde bei den European Business Awards, die am 4. Dezember 2019 in Warschau verliehen wurden, in der Kategorie Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 150 Millionen Euro zum „Business oft he Year“ gekürt. Die Awards gehören zu den etabliertesten Geschäftswettbewerben, bei denen jedes Jahr Europas führende Unternehmen ausgezeichnet werden.

AutoStore hat seinen Hauptsitz in Nedre Vats in Rogaland/Norwegen und ist einer der weltweit führenden Anbieter von hochverdichteten Lagersystemen mit einem preisgekrönten, auf von Robotern gestapelten Behältern basierenden Lager- und Bereitstellungssystem, das den Logistik- und Lieferprozess für Unternehmen auf der ganzen Welt verändert hat.

Karl Johan Lier, CEO von AutoStore, sagte: „Wir sind unglaublich stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und damit als einer der Weltmarktführer in der Robotik anerkannt worden zu sein. Die aufregendste Zeit für AutoStore steht jedoch noch bevor, da wir die technologischen Fähigkeiten des Systems für Logistik, Einzelhandel und E-Commerce ständig weiterentwickeln.“

Jüngst kündigte AutoStore seine Absicht an, in den Micro-Fulfillment-Sektor einzusteigen, um die Einzelhandelsbranche mit seinem innovativen Robotic-Cube-Storage-System zu transformieren. Aktuell entwickelt das Unternehmen sein Technologie- und Produktangebot weiter, um den sich ändernden Anforderungen des Einzelhandels- und Logistiksektors gerecht zu werden. In diesem Jahr wurde der 12. European Business Award verliehen, und die Gewinner wurden von einer Jury aus Führungskräften, Politikern und Wissenschaftlern ausgewählt.

Weitere Informationen unter: https://www.businessawardseurope.com