AUTOROLA: Ford Event Auktion am 30. März

Über 200 Dienstwagen plus Verlosung

Fahrzeughersteller Ford und Online-Remarketing-Spezialist Autorola beenden das erste Quartal mit einer gemeinsamen Event-Auktion. Mehr als 200 Firmenwagen der Ford-Werke GmbH und der Ford Bank werden am 30.3.2021 ab 10:00 exklusiv bei Autorola angeboten.

Wie bei jedem Event werden auch diesmal ein breites Spektrum an Ford-Fahrzeugen mit guten Ausstattungsvarianten zu besonders günstigen Startpreisen angeboten. Somit ist dieses Event nicht nur für Ford-Händler attraktiv. Neben vielen Highlights aus der Ford Fahrzeugpalette werden auch Ford Mustang, Ford Explorer und Ford Edge Vignale zu finden sein.

Als besondere Zugabe werden unter allen teilnehmenden Händlern drei INDICATA Health Checks im Wert von 990,- € verlost. Der INDICATA Health Check beinhaltet einen einmonatigen Vollzugang zu INDICATA sowie persönliche Betreuung und Performance Management für einen Standort. Einblicke in den eigenen Fahrzeugbestand mit Fokus auf Marktnachfrage, Marktpreise und Optimierung der Umschlagshäufigkeit sowie Beratung sind die Kernbestandteile dieses 30-tägigen Testzeitraums.

Wie bei allen exklusiven Ford-Auktionen bei Autorola bleiben die günstigen Konditionen auch hier erhalten: die fixen Kaufgebühren in Höhe von 319,- Euro sowie der Ford Protect Garantie-Schutzbrief inklusive Ford Assistance Mobilitätsgarantie bis 48 Monate ab Erstzulassung, sowie günstiger Transport (ab 59,- Euro) runden das Angebot ab. Darüber hinaus haben Ford-Vertragspartner die Möglichkeit, die Finanzierungsprogramme der Ford Bank für ersteigerte Fahrzeuge in Anspruch zu nehmen.

Teilnahme und Registrierung auf unserer Aktionsseite unter: https://news.autorola.de/..., per E-Mail unter ford-autoauktionen@autorola.de oder einfach telefonisch unter +49 40 180 370 0.

„Online immer für Sie da“ ist bei Autorola auch in schwierigen Zeiten nicht bloß ein Motto, sondern ein Leistungsversprechen. So stand Autorola seinen Händlern und Vertragspartnern das ganze Jahr 2020 stets mit vollem Angebot zur Seite.