Autonomy Deutschland jetzt unter Leitung von Victor Cohen

München, (PresseBox) - Victor Cohen (37), General Manager Autonomy Benelux und Skandinavien, ist ab sofort auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Infolge dieser Erweiterung um die DACH-Region betreut Victor Cohen jetzt, mit Ausnahme von Großbritannien, ganz Nordeuropa. Autonomy Deutschland verfügt über zwei Niederlassungen in München und Frankfurt. Das Team von Beratern und Verkäufern in Deutschland soll unter der Führung von Cohen zukünftig weiter wachsen.

„In Deutschland stehen wir vor der Aufgabe, unserer Kundenzielgruppe die vielfältigen Möglichkeiten unserer intelligenten Such-Technologie, dem IDOL-Server, umfassend vorzustellen. Die Erfahrungen, die ich in den Benelux-Ländern und Skandinavien gesammelt habe, werden sich für den Bekanntheitsgrad von Autonomy und letztendlich auch für die Verstärkung unserer Verkaufsaktivitäten sicher als nützlich erweisen“, so Victor Cohen, General Manager - Northern Europe, Autonomy.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.