Vakuumsauger Low Cost - High Performance

Die neuen Sauggreifer

Sauggreifer LC-1-2-3 (PresseBox) ( Bergisch-Gladbach, )
Jährliche Preissteigerungen sind wir in vielen Bereichen gewöhnt, umso erstaunlicher dass AGS seinen Kunden das Gegenteil bietet!

Die Zweikomponenten Sauggreifer Typ SG2-PU beispielsweise deren flexible und extrem gut dichtende Sauglippe eine Härte von 30 Shore aufweist während der Balg aus formstabilem PU (60 Shore) besteht, dessen Stabilität und Festigkeit sich auch im härtesten Einsatz bewährt. Angeboten werden. Diese Sauger von Durchmesser 10 - 70 mm angeboten.

Durch die extrem verbesserte Preisstellung, die AGS den Kunden nun bieten kann, muss man auch wenn das Budget schmal ist nicht mehr auf die höchste Qualität verzichten!

Testen sie jetzt die neuen AGS Sauggreifer

- Silikon und Abdruckfrei