Story Box-ID: 743539

Automation Greifsysteme Schwope GmbH Braunsberger Feld 15 51429 Bergisch-Gladbach, Deutschland http://www.schwope-greifer.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Schwope +49 2204 968100
Logo der Firma Automation Greifsysteme Schwope GmbH
Automation Greifsysteme Schwope GmbH

Greiferkonfigurator

Das AGS Kundenportal mit dem neuen Greiferkonfigurator

(PresseBox) (Bergisch-Gladbach, )
Nachdem nun das AGS Kundenportal über 1 ½ Jahre erfolgreich im Einsatz ist kommt nun die Version 2.0 zum Einsatz. Hier stand ganz klar die Übersichtlichkeit im Vordergrund.

Der neue Konfigurator hilft Ihnen die passenden Bauteile einfach und schnell auszuwählen, hierfür genügt ein Klick auf den ↑oder ↓ Pfeil. Bauteile die in Richtung des zu greifendes Bauteiles (↑ Pfeil) bzw. in Richtung Roboter (↓ Pfeil) passend sind werden hierüber angezeigt. Diese Bauteile könne dann sofort in den Warenkorb gelegt werden. So finden Sie schnell die zusammen passenden Greiferteile aus dem umfangreichen Sortiment mit 1500 Bauteilen. Sie bestellen automatisch die passenden Bauteile. Optisch wird Ihnen die Bestellübersicht angezeigt. Man sieht was man bestellt.

Zur Bestellung können Bestelllisten im xls Formt importiert bzw. exportiert werden.

Vorteile im Überblick:

- Konfigurator
- Import/Export Bestelllisten
- CAD Daten
- Gewichts Addition
- Preisansicht

Testen Sie noch heute das AGS Kundenportal unter www.ags-shop .de

Greiferbaukasten - Automation

Automation Greifsysteme Schwope GmbH

Greifer für Industrie-Roboter lassen Marc Schwope nicht los. Mit seinem neuen Unternehmen, der AGS Automation Greifsysteme Schwope GmbH, beliefert Schwope seit April 2009 wieder die Industrie mit individuellen Lösungen für Greifer und folgt dabei seiner Philosophie "Alles Geniale ist einfach". Zwei Geschäftsbereiche stehen im Mittelpunkt der Tätigkeit von AGS - das Baukastensystem und die Konstruktion kompletter Greifer. Das breite Baukastensystem, das mit denen anderer Anbieter kompatibel ist, verfügt schon über mehr als 1450 Teile zur Konstruktion von Greifern. Das Produkt-Portfolio basiert auf den üblichen Profilen, wartet aber auch mit zahlreichen Sonderlösungen auf.

Unternehmen, die Komplettlösungen wünschen, erhalten von AGS auch fertig gebaute Greifer. Der große Vorteil ist, dass immer die passende Lösung für eine spezifische Aufgabenstellung gefunden wird.

AGS beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter und zog im November 2010 in eine neue 1.200 m² große Produktionshalle in Bergisch Gladbach um.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten