AUTO DORNER ausgezeichnet beim deutschen Werkstattpreis 2013

Imagefilm (PresseBox) ( Welden, )
Kfz-Meisterwerkstatt AUTO DORNER aus Welden bei Augsburg belegt beim deutschen Werkstattpreis 2013 den dritten Platz. Dieser Erfolg von AUTO DORNER ist umso bemerkenswerter, weil es besonders schwer war, sich in einem so großen Teilnehmerfeld von über 100 Kfz-Betrieben durchzusetzen. Laut Fachjury leisten alle ausgezeichneten Werkstätten "herausragende Servicearbeiten".

Das Gremium des deutschen Werkstattpreises setzt sich aus Vertretern der Redaktion kfz-Betrieb und der Original Marken Partner zusammen. Nach der Auswertung der eingegangenen Fragebögen besuchten Mitglieder der Jury die zehn besten freien Werkstätten vor Ort. Sie bewerteten das äußere und innere Erscheinungsbild des Betriebs sowie die Unternehmensführung, das Servicemarketing und die Kundenpflege. Besonders lobte die Fachjury die hohe "Servicequalität" von AUTO DORNER. Im Mai hatte die Kfz-Meisterwerkstatt aus Welden mit ihrem Team bereits den dritten Platz bei der "Werkstatt des Jahres" belegt. Der Preis wird von 22 freien Werkstattmarken in Deutschland verliehen.