AUTO DORNER ausgezeichnet beim deutschen Werkstattpreis 2013

Welden, (PresseBox) - Kfz-Meisterwerkstatt AUTO DORNER aus Welden bei Augsburg belegt beim deutschen Werkstattpreis 2013 den dritten Platz. Dieser Erfolg von AUTO DORNER ist umso bemerkenswerter, weil es besonders schwer war, sich in einem so großen Teilnehmerfeld von über 100 Kfz-Betrieben durchzusetzen. Laut Fachjury leisten alle ausgezeichneten Werkstätten "herausragende Servicearbeiten".

Das Gremium des deutschen Werkstattpreises setzt sich aus Vertretern der Redaktion kfz-Betrieb und der Original Marken Partner zusammen. Nach der Auswertung der eingegangenen Fragebögen besuchten Mitglieder der Jury die zehn besten freien Werkstätten vor Ort. Sie bewerteten das äußere und innere Erscheinungsbild des Betriebs sowie die Unternehmensführung, das Servicemarketing und die Kundenpflege. Besonders lobte die Fachjury die hohe "Servicequalität" von AUTO DORNER. Im Mai hatte die Kfz-Meisterwerkstatt aus Welden mit ihrem Team bereits den dritten Platz bei der "Werkstatt des Jahres" belegt. Der Preis wird von 22 freien Werkstattmarken in Deutschland verliehen.

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Digitale Transformation hat in Deutschland noch langen Weg vor sich

Ei­ne PwC St­ra­te­gy& Stu­die zeigt: Nur ein Pro­zent der deut­schen Un­ter­neh­men sind di­gi­tal be­son­ders her­aus­ra­gend. Un­ter­neh­men in Asi­en und Ame­ri­ka hän­gen Deut­sch­land bei der Im­p­le­men­tie­rung neu­er Tech­no­lo­gi­en und di­gi­ta­ler Öko­sys­te­me ab. Im­mer­hin soll der Um­satz­an­teil di­gi­ta­ler so­wie di­gi­tal er­wei­ter­ter Pro­duk­te in Deut­sch­land laut der Stu­die von ak­tu­ell 16 Pro­zent auf 22 Pro­zent im Jahr 2023 stei­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.