Pressemitteilung BoxID: 574668 (authensis AG)
  • authensis AG
  • Landsberger Straße 408
  • Klaus-J. Zschaage
  • +49 (89) 720157-0

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen - innovativ und hochwertig

(PresseBox) (München, ) authensis präsentiert Neuerungen, die aktuelle Trends aufgreifen und teilweise weit in die Zukunft weisen - auf der CCW 2013 in Berlin in Halle 4, Stand J7.

authensis liefert rund um die authensis ACHAT Suite maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösungen, mit Management-Cockpits auch für Smartphones und Tablet PCs. ACHAT optimiert Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich über offene Schnittstellen in Geschäftsprozesse und ist ("made in Germany") flexibel anpassbar. ACHAT kann in nahezu beliebigen Betriebssystemumgebungen betrieben und an alle relevanten Communication Server angeschlossen werden.

Aktuelle Schwerpunktthemen an unserem Messestand:

- UCC multichannel Routing in der ACHAT ACD
- Kostenfreie Warteschleife, Phase 2
- Rechtssicheres Predictive Dialing
- Qualitätssicherung durch Gesprächsaufzeichnung und Statistik
- Geschäftsoptimierung durch IBM SPSS Predictive Analytics
- Konnektivität von ACHAT an vorhandene Infrastrukturen und Fachanwendungen
- Maßgeschneiderte, standort-übergreifende Kommunikationslösungen.

Ein besonderes Augenmerk gilt dieses Jahr der Geschäftsoptimierung durch Predictive Analytics. Die Integration mit IBM SPSS unterstützt die Erkenntnisgewinnung aus den vorhandenen Datenschätzen im Contact Center.

Multimediale Contact Center-Lösung ACHAT:

ACHAT ist eine frei skalierbare Suite von Modulen zum Aufbau multimedialer Contact Center. Verfügbar sind unter anderem Module für die intelligente Anrufverteilung inklusive Skill-Based-Routing, für den automatischen Verbindungsaufbau sowie für die Computer Telephony Integration (CTI) und Kampagnenmanagement. ACHAT kann in klassische Telefonieumgebungen auf CSTA-Standard und in VoIP-Kommunikationslandschaften integriert werden. Für den Dialog im Internet stehen Applikationen wie beispielsweise E-Mail-Routing, Web Call Back und Co-Browsing-Anwendungen zur Verfügung.

Durch Integration von Dialer und intelligenter Anrufverteilung können darüber hinaus Call Blending Contact Center aufgebaut werden. Zahlreiche Statistikfunktionen tragen dazu bei, Workflow und Effizienz in ACHAT Call und Contact Centern erheblich zu verbessern. Durch Desktop- sowie durch mobile Clients werden alle Arten von Arbeitsplätzen unterstützt.

authensis AG

Die authensis AG wurde 2000 als Spin Off von erfahrenen Managern aus der Telekommunikations- und Software-Entwicklungsbranche gegründet. Als unabhängiges, Unternehmergeführtes Familienunternehmen ist authensis heute ein Produkt- und Technologieführer für systemunabhängige Spezialsoftware zur Steuerung und Überwachung der Geschäftsprozesse in multimedialen Call Centern und Büroumgebungen.
Weitere Kernkompetenz ist die Integration der authensis Produkte mit bereits vorhandenen und zusätzlichen Kommunikationsinstrumenten und betrieblicher Anwendungen zu hochintegrierten Contact Centern. authensis begleitet und unterstützt seine Kunden mit langjähriger Praxiskompetenz von der technischen und fachlichen Beratung über Konzeption und Implementierung bis hin zur Integration und Support.
Weitere Informationen unter www.authensis.de.