Erlesene Düfte von INDULT exklusiv in Deutschland bei ausLiebezumDuft.de

Unbegrenzter Duft – streng limitiert

Bruchsal, (PresseBox) - INDULT (lat. Erlaubnis, Gefälligkeit) ist die edle französische Designduftlinie. Die limitierten Kreationen von Duft-Designer Francis Kurkdjian sind exklusiv bei ausLiebezumDuft.de erhältlich.

Isvaraya, Manakara und Tihota – die INDULT Parfümserie besteht aus drei Düften, jeder streng limitiert auf 999 Exemplare. Zu jedem Flakon erhält der Kunde eine persönliche INDULT Registrierung. Eine Nachkaufmöglichkeit dieses exklusiven Parfums besteht ausschließlich für diese registrierten Kunden. Die strikte Limitierung macht die kostbare Duftlinie zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Francis Kurkjian, der bekannte Parfumeur von INDULT, ließ sich von den aristokratischen Privilegien der letzten Jahrhunderte inspirieren: Die exklusiven Düfte enthalten ausschließlich feinste und außergewöhnliche Ingredienzien. Francis Kurkjian schuf bereits extravagante Parfums für Acqua di Parma, Christian Lacroix, Versace und viele andere Luxusmarken.

Die edlen INDULT-Flakons werden in einer hochwertigen, nach alter Handwerkskunst aus Palisanderholz gefertigten Schatulle geliefert.

„Unsere Kunden legen hohen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, individuelle Düfte und ein schönes Flakondesign“ beschreibt Georg R. Wuchsa, Inhaber von ausLiebezumDuft.de die Bedeutung der INDULT Parfums. „Hochwertige Essenzen verleihen der INDULT Duftlinie ihre besondere Note, die strenge Limitierung garantiert eine außergewöhnliche Exklusivität.“

INDULT wird deutschlandweit über ausLiebezumDuft.de vertrieben.

Für Inhaber Georg R. Wuchsa sind Herzblut und Überzeugung der Antrieb seiner Leidenschaft für hochwertige Parfum-Kreationen. ausLiebezumDuft.de ist die erste Adresse für Nischendüfte und Kosmetika ausgesuchter internationaler Manufakturen.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Elektronische Signatur – der Turbo für B2B-Verträge

Bis Ver­trä­ge auf dem Pa­pier ab­ge­sch­los­sen wer­den, kön­nen sch­nell Wo­chen ver­ge­hen. Mit der elek­tro­ni­schen Si­g­na­tur geht das Un­ter­sch­rei­ben so sch­nell wie ei­ne Whats­App-Nach­richt. Wie funk­tio­niert die eSi­g­na­tur, und wie sieht der recht­li­che Rah­men aus?

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.