Story Box-ID: 142745

PWV Online GmbH Aus Liebe zum Duft! Zeiloch 9 76646 Bruchsal, Deutschland http://www.ausliebezumduft.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Pohns +49 40 840559211
Logo der Firma PWV Online GmbH Aus Liebe zum Duft!
PWV Online GmbH Aus Liebe zum Duft!

Ein Hauch von Dolce Vita: Der Duftklassiker Acqua di Parma aus Italien

Aus Liebe zum Duft…

(PresseBox) (Bruchsal, )
Ein dauerhaftes Kulturphänomen jenseits der Modelaunen: Acqua di Parma Colonia Classico. Das exklusive Eau de Cologne für Männer und Frauen ist eines der Highlights im Programm des Onlineshops "Aus Liebe zum Duft...". Schon Hollywoodstars, wie Cary Grant, David Niven, Audrey Hepburn und Ava Gardner schätzten den Parfumklassiker.

Acqua di Parma wurde zu Beginn des 19. Jahrhunderts in Italien produziert und sowohl für Männer als auch für Frauen kreiert. Mittlerweile ist der Name zu einem Synonym für italienischen Stil und Eleganz geworden. So begeistern sich nicht nur Leinwandstars, sondern auch Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur, Industrie und Wissenschaft für den edlen Duft. Das Mischen der erlesenen Zutaten erfordert Zeit, Sorgfalt und Können. Deshalb wird Acqua di Parma noch heute in limitierter Auflage hergestellt und ist nur bei ausgesuchten Händlern erhältlich.

Ausschließlich natürliche Stoffe bürgen für Qualität: Zitrusfrüchte aus Sizilien, Essenzen von Lavendel, Rosmarin, Salbei, Verbena sowie der kostbaren Rosa Bulgara. Acqua di Parma Colonia Classico verströmt einen anhaltenden, lebhaften Wohlgeruch. Im Anfangsakkord schmeicheln zart herbe Duftnoten der blumigen Herznote und die Frische des englischen Lavendels, die mit der warm holzigen Basis aus kostbaren, orientalischen Hölzern, wie Sandelholz und Zeder, eine Harmonie bilden. Der Anteil der Parfumöle beträgt ca. 8 – 10 %. Das Eau de Cologne ist frei von Fixativen.

Georg R. Wuchsa, Inhaber von ausLiebezumDuft.de, erläutert: "Ich freue mich, dass wir unseren Kunden mit dem exklusiven Unisexklassiker Acqua di Parma einen Hauch von Dolce Vita und Hollywood bieten können. Zumal das hochwertige Eau de Cologne nur in einer begrenzten Anzahl erhältlich ist."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten