Zalando steht auf AURES

"Online"-Händler bestellt SANGO Kassensystem

Zalando Outlet hat bestellt – AURES hat geliefert: Das AURES SANGO Kassensystem in ansprechender Optik (PresseBox) ( Fürstenfeldbruck, )
Europas führende Onlineplattform für Mode kommt Kundinnen und Kunden in Berlin und Frankfurt entgegen. Im Zalando Outlet können Sie sich vom perfekten Sitz von Schuhen, Accessoires und Mode vor Ort überzeugen. Für diese für einen Online-Händler völlig neue Schnittstelle, den „Kassenplatz “, hat zOutlet bei AURES bestellt.

Vertriebschef Hilmar Buchwald der bei München beheimateten AURES Technologies GmbH: „In den beiden deutschen Zalando Outlet Stores bezahlen die Kunden ihre Designermode jetzt an neuen SANGO-i5, dem Design-Flaggschiff von AURES. Höchste Performance und Zuverlässigkeit, edles Aussehen und erstklassiger Service machten die SANGO zur ersten Wahl für diese Neuausrüstung am Kassenplatz.“

Zalando ist Europas führende Onlineplattform für Mode. Das Berliner Unternehmen bietet Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. In 15 europäischen Märkten hat Zalando mehr als 17 Millionen Kunden.

Der Zalando Outlet Berlin gehört seit 2012 zum Unternehmen. Auch in Frankfurt ist Ware im Zalando Outlet zu erwerben. Betreiber ist die Tochtergesellschaft zOutlet Berlin GmbH.

Die Ausrüstung mit der benötigten Kassensoftware und die Installation und Implementierung erfolgte durch die Zalando eigene IT-Abteilung.

Die SANGO macht Marken am Point of Sale präsent –da helfen ausgezeichnete innere und äussere Werte. Ausstattungs-Details und Vorteile im Überblick der gewählten Konfiguration:

SANGO-i5

Performante Board-Plattform um umfangreiche Datenbanken hoher Waren-bestände zu verwalten.

ODP 333 Thermodrucker

Die oben geschlossene Bauform mit frontseitiger Bon-Ausgabe sorgt für dauerhaft störungsfreien Betrieb bei platzsparender Aufstellung unter dem Kassen-Arm oder in der Unterschublade. Drei Schnittstellen (USB, Seriell, LAN) bieten zukunftssichere Ausstattung. Dabei ist der ODP 333 wie alle AURES Kassensysteme energiesparend (energiestar-zertifiziert) und sehr leise.

3 Jahre Vor-Ort-Garantie

Prozess- und marktoriente Garantien und Leistungen werden bei Bestellung gerne angekreuzt: Zur Unterstützung der hauseigenen IT-Abteilung wurde die Standard-Bring-In Garantie von 36 Monaten auf die „Vor-Ort-Garantie“ erweitert.

Dabei werden Störungen bis zum Abend gemeldet und am nächsten Werktag in der Filiale behoben. Dieser europaweite Service begleitet den Ausbau des Filialnetzes auch grenzüberschreitend.